Syndikat nerf when?

+
Hallo,
es würde mich interessieren wann der Syndikat nerf kommt?
Es gibt kein Deck das auch nur Ansatzweise so stark wie das Syndikat ist. Ich habe am Anfang Nilfgaard gespielt und kam bis Rang 14 um danach mit Syndikat bei einer 90% win ratio in 2 Tagen bis Rang 2 zu kommen. Die meisten Gegner geben einfach sofort auf, es ist witzlos. Whoreson Junior+Bounty lässt mich in einer runde bis zu 40 Dmg machen und der Jung hat nicht mal die deploy Regel. Coins sind kein Thema, du hast als Syndkat Spieler unendlich viele und leichte Möglichkeiten auf 9Gold pro Runde zu kommen. Coins kann auch keiner Kontern, die liegen ja außerhalb der Reichweite jeglicher Karten. Die meisten Karten geben gleich viel Coins wie ihre Fee ist und sie haben NIE Order. Ich verliere ab und an gegen Fallen und Nilfgaard draw Decks, wenn man andere Syndikat Decks nicht mitzählt, aber das ist so selten. Das Spiel langweilt mich schon weil ich nie verliere.
 
Last edited:
Syndikat war lange Zeit eher schlecht, ein Buff schadet also nicht. Auch wenn dieser zugegebenerweise ein wenig zu gut gemeint war.
Sie werden im nächsten Patch sicher ein wenig an der Schraube drehen.
 
Syndikat war lange Zeit eher schlecht, ein Buff schadet also nicht. Auch wenn dieser zugegebenerweise ein wenig zu gut gemeint war.
Sie werden im nächsten Patch sicher ein wenig an der Schraube drehen.
Ich kann nicht verlieren. Ein "wenig" zu gut gemeint finde ich witzig. Ich verliere nicht mehr seit dem ich Syndikat spiele.
Post automatically merged:

Es ist egal was mein Gegner spielt. Whoreson Junior zerlegt es und wenn nicht er dann die Drill. 3Dmg für 2 gold, wenn ich 8 habe+6durch den Skill+Bounty. Es ist EGAL was mein Gegner spielt ich zerstöre es und da ich Zeal habe kann mein Gegner auch nicht reagieren.
Post automatically merged:

Rang 2 Match....er hat dann aufgegeben. War halt mal wieder zu leicht.
 

Attachments

  • 854222e9e603b24a1a10a0c5b8e47109.jpg
    854222e9e603b24a1a10a0c5b8e47109.jpg
    868.7 KB · Views: 82
Last edited:
Ich kann nicht verlieren. Ein "wenig" zu gut gemeint finde ich witzig. Ich verliere nicht mehr seit dem ich Syndikat spiele.
Post automatically merged:

Es ist egal was mein Gegner spielt. Whoreson Junior zerlegt es und wenn nicht er dann die Drill. 3Dmg für 2 gold, wenn ich 8 habe+6durch den Skill+Bounty. Es ist EGAL was mein Gegner spielt ich zerstöre es und da ich Zeal habe kann mein Gegner auch nicht reagieren.
Post automatically merged:

Rang 2 Match....er hat dann aufgegeben. War halt mal wieder zu leicht.
Man kann sich seinen Gegner nicht aussuchen. Aber sein eigenes Deck, das kann man sehr wohl bestimmen. :smart:

Ansonsten sehe ich es wie Drake. Ist halt nervig, dass wenig Diversität innerhalb des Syndikats herrscht. Es läuft gefühlt wieder auf ein Deck hinaus. Aber Syndikat war 15 Jahre in der Gosse. Fühlt sich nicht mal schlecht an von diesem Deck zerpflückt zu werden. Sollen ruhig mal möglichst viele Spieler Syndikat ausprobieren, damit die Playrate generell für die Fraktion etwas steigt.
 
Doch, es fühlt sich schlecht an, wenn man von einem Deck zerpflückt wird, das total overpowert ist. :rolleyes:

Hurensohn wird nur selten gespielt, da die Meisten seine Aufreißer-Clique nicht sonderlich cool finden, aber die Kronenspalter... MEINE GÜTE!! *facepalm*
Ich formuliere schon länger an einem neuen Brief an die Entwickler, um aufzudröseln, was bei dieser Unterfraktion aktuell alles falsch läuft.
 
Man kann sich seinen Gegner nicht aussuchen. Aber sein eigenes Deck, das kann man sehr wohl bestimmen. :smart:

Ansonsten sehe ich es wie Drake. Ist halt nervig, dass wenig Diversität innerhalb des Syndikats herrscht. Es läuft gefühlt wieder auf ein Deck hinaus. Aber Syndikat war 15 Jahre in der Gosse. Fühlt sich nicht mal schlecht an von diesem Deck zerpflückt zu werden. Sollen ruhig mal möglichst viele Spieler Syndikat ausprobieren, damit die Playrate generell für die Fraktion etwas steigt.

Duffi bringt es wie immer auf den Punkt. Ich denke nicht mal, dass die Diversität im Syndikat sooo gering ist. Für die Fraktion ist nur schwer die richtige Balance im Deck zu finden und über das Coin-Management kommt im Sequenzing einfach eine Komponente hinzu, die das Spielen im Vergleich zu anderen Fraktionen schwieriger macht. Gleichwohl sind einige Anführerfähigkeiten ziemlich gesichtslos, da sie im Prinzip keinen Kartensupport haben. Das kann sich aber mit 1-2 Änderungen auch wieder schnell ändern, wie wir kürzlich erfahren haben.

Ich sehe im Kronenspalter-Paket zurzeit eigentlich nur den Tunnelbohrer als Problem. Dort nicht einmal zwangsweise das Kartendesign, sondern die Provisionskosten. Es ist prinzipiell dadurch zu einfach möglich innerhalb eines Zugs 3-4 Engines vom Feld zu nehmen. Das ist oft rundenentscheinend und das mit einer 6-Provisionskarte ... Gerade für neuere bzw. schwächere Spieler, wie es hier beschrieben wurde, kann es sicherlich sehr frustrierend sein, aber ich nehme das Deck als Gegner 10mal lieber als den lieben Kolgrim in der Lockdown-Kombo in der vergangenen Season :LOL:
 
Also ich gewinne manchmal gegen Syndikat und verliere aber auch selber mit dem Deck. Komplett unbesiegbar ist es also nicht.
Und es ist ja erst eine Season so, da sind mir Wij und/oder Lippy viel mehr auf die Nerven gegangen.
Lasst Syndikat mal an die Macht, so ne coole Fraktion aber wird so stiefmütterlich behandelt. :beer:
 
Ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass Syndicate seinen Platz im Rampenlicht verdient hat. Mir persönlich gehen die meisten Nilfgaard Decks auf den Zeiger, aber jeder von uns wird seine Präferenzen haben. Syndicate gönne ich das.
 
Das ist mein voller ernst. Ich bin jetzt Rang 2 und finde das Game hart langweilig. Verliere ja fast nie.
Für mich absoluter Blödsinn, wenn's langweilig wird spielt man halt was anderes oder am besten probiert man mal selber ein Deck aus, auch dein Name " Gwentispaytowin " sagt mir das du das hier nicht ernst meinst oder halt keine Ahnung vom Spiel hast.
 
Top Bottom