Technische sowie Gameplaybugs und weitere...

+
Hallo

Ich versuche mich kurz zu fassen und erkläre hier paar Bugs die mir aufgefallen sind, die das Spielerlebnis beeinflussen...
Es handelt sich hierbei um Probleme auf der PC Version:

Zu meinem PC:
GPU: RTX 3060ti
CPU: r5 3600 xt
RAM: 16GB DDR4
Windows 10
Das Spiel ist auf einer SSD installiert (90gb von 250 sind noch frei)
Monitor: 34 Zoll, 60HZ, 2560*1080P, 21by9 LG Monitor

1. Fotomodus: Da ich auf einem 21 zu 9 Bildschirm spiele, geht der Mauszeiger leider nicht an das rechte oder linke Bildschirmrand und hört dort auf, wo die Grenze eines 16 zu 9 Bildschirms wäre

2. Auto rufen (V): Auto erscheint ab und zu wie Plötze auf einem Dach, oder irgendwo in der Treppe, öfters auch fast kaputt

3. Diverse Animationenbugs, Charakter steht nicht auf dem Boden, Charakter/ Auto steht zur hälfte im Boden, Charakter läuft komisch oder wiederholt sich in seiner Animation

4. Ab und zu werden "Kopien" von Items erstellt, die andere Charakter benutzen (Handy, Zigaretten usw.) und diese "Kopien" bleiben dann in der Luft stehen. Diese Objekte werfen auch schatten ab...

5. Animation im Auto: Wenn das Auto von jemandem Bewegt wird, dann sieht man ab und zu nicht die "Lenkbewegung" des Lenkrads bzw. auch des Fahrers.

6. Soundprobleme: Sehr oft tritt auch ein Problem auf, in dem man zufallende Tür im Auto nicht hört.

7. Spiegel: Wenn man in den Spiegel schaut und man hat dabei eine Mütze oder sonst was auf, dann sieht man im Spiegel nur einen glattrasierten Charakter
EDIT: Das Problem trit öfters auch bei Animierten Sequenzen auf... z.b. Sexscene mit einem anderen Charakter...

8. Während eines Gesprächs: Wenn man vorher auf "C" gedrückt hat, dann kann man während des Gesprächs nicht mehr aufstehen... man spricht dann quasi mit der Gürtellinie eines anderen Charakters

9. Missionen: Wenn man vorher in einer Mission alles leise erledigt und sich abspeichert, dann die Speicherung lädt, weil etwas bei der Mission nicht geklapt hat, dann wird man direkt nach dem Ladenbildschirm gesehen, egal wo man ist. Selbst wenn man vorher vor einer Geschlossen Tür stand, wird man direkt entdeckt.
Habe mehrere Ladeprozesse ausgeführt, von verschiedenen Punkten in verschiedenen MIssionen und immer wieder das gleiche.
Man wird nicht gesehen, speichert sich ab, lädt es Speicherung und zack, alle sehen dich und schießen auf dich.

Wer die Sprachfehler/Schreibfehler findet, darf diese behalten
Der Sinn meines Bugreports sollte ersichtlich sein
 
Top Bottom