The Witcher 3 Complete edition Installation Disc Version (Disc 2)

+
Hallo,

Ich habe The Witcher 3 Complete Edition gekauft.
Nachdem ich Disc 1 installiert habe, war es gleich möglich zu spielen.
Und Disc 2? Wofür ist die dann? Ist Disc 2 auch eine Installationsdisc?
Ich habe keine Aufforderung bekommen, Disc 2 zu installieren.!??!
Nachdem ich Disc 1 installiert habe, habe ich versucht, gleich danach,
Disc 2 zu installieren.
Daraufhin zeigte die XBox an, dass die Disc nicht lesbar ist und ich solle
Disc 1 einlegen. Ist das normal? Kommt die Installation mit Disc 2 später?
Wird Disc 2 dann später auch richtig erkannt?
Ich hoffe irgendjemand kann mir eine Antwort geben.

Danke

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Bei CP 2077 - und in dessen Forum bist du hier - gibt es auch eine 2. Blu-ray (Data Disc). Die wird explizit vom System angefordert, wenn sie gebraucht wird. Also einfach abwarten und losspielen...
 
Vielen Dank für die Info. Dachte mir sowas schon. D. h. also, die Disc wird auch erst dann erkannt, richtig?
Dachte im Übrigen, dass ich im richtigen Forum wäre, hm . . . hab ich wohl irgendetwas nicht ganz gerafft.
 
Der Community Teil des Forums ist spielübergreifend. Also egal ob man sich im Forum für The Witcher, Gwent oder Cyberpunk bewegt, man wendet sich unter Community mehr oder weniger an alle Spieler bzw. Forenteilnehmer. Und da ein Cyberpunker helfen konnte, ist das wohl auch gut so. : )
 
Top Bottom