The Witcher 3 - Quest: Collect 'Em All

+
Guten Tag,
ich bin zwar erst jetzt zu der Spielereihe "The Witcher" dazu getreten, aber ich habe riesigen Spaß und bewundere Spiele wirklich. Doch leider hat mich ein Problem unglaublich traurig gemacht. Ich liebe es zu sammeln und daher ist die Quest Collect 'Em All sehr wichtig für mich.
Kurzgefasst habe ich im laufe des Spieles bemerkt, dass die Quest mir als "Failed" angezeigt wird. Ich habe nachgeforscht und gesehen, das ich in der Quest "A Matter of Life and Death" an dem Gwent Turnier im "Vegelbunds' residence" nicht teilgenommen habe, da ich da ich das "!" nicht bemerkt habe. Jetzt könnte ich natürlich zurückspringen, aber die Quest liegt etwa 20 Stunden zurück für mich und ich habe daher keine Chance das nachzuholen. Ich habe keinen Weg gefunden noch an die Karten ranzukommen, daher bitte ich darum noch einen Weg einzubauen, im Nachhinein noch die Karten zu erwerben (z.B. Händler oder zufällig im Gwent Spiel erwerben).

Ich danke für jegliche Aufmerksamkeit und hoffe auf eine Antwort.

-Marlin
 
Last edited:
Top Bottom