The Witcher 3 REDkit ist jetzt verfügbar!

+

Der Editor für The Witcher 3: Wild Hunt ist jetzt kostenlos verfügbar, wenn du das Spiel auf dem PC besitzt.

Du spielst The Witcher 3: Wild Hunt?

Bald kannst du deine Zeit in The Witcher 3: Wild Hunt mit der geballten Kreativität der Community bereichern. Von alternativer Kleidung und Frisuren bis hin zu brandneuen Charakteren, Orten und mehr!

Durchstöbere einfach Nexus Mods*, Steam Workshop oder die Modding-Plattform, die dir am besten gefällt, und genieße all die neuen Inhalte, die von der Community erstellt wurden. Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Schau auf unserer REDkit-Website vorbei oder guck dir dieses schnelle und einfache Tutorial an:

*Wenn du Nexus Mods' Vortex für The Witcher 3 verwendest, stelle sicher, dass du das neueste Update installierst!

Du erstellst Mods?

Du bekommst jetzt die gleichen Werkzeuge in die Hände, die wir vor fast einem Jahrzehnt für The Witcher 3: Wild Hunt verwendet haben - überarbeitet und angepasst fürs Modden! Es handelt sich um ein Gesamtpaket, welches dir mehr Freiheit als je zuvor bei der Anpassung aller Elemente im Spiel liefert.

The Witcher 3 REDkit ist völlig kostenlos, wenn du das Spiel auf PC besitzt! Besuche einfach den Store, in dem du das Spiel gekauft hast und lade dir den Editor runter:
  • Steam
  • GOG.com
  • Epic Games Store
Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Kein Grund zur Sorge! Wir haben extra eine REDkit-Website vorbereitet, auf der du Antworten auf häufig gestellte Fragen, umfangreiche Infos sowie eine Reihe von Video-Tutorials (kommt bald) finden kannst!

Ich spreche aus, was viele Denken!
Die Verantwortung, für "The Witcher 3" wurde einfach an die Modding Community abgedrückt, weil CD Project Red es nicht selbst hin bekommt Ihre Fehler zu beheben. WOW, was eine Enttäuschung, wie leider zu erwarten.
Spiel Kritische Bugs wurden leider bisher immer noch nicht behoben, Mann könnte meinen, dass Ihr eure eigenen Spiele nicht Spielt,
sonst würde euch das auch selbst auffallen!
Echt Schade sowas, mal sehen ob die Modding Community da besseres leisten wird, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen kann, dass sich da überhaupt noch jemand für Interessiert oder dran wagen würde.
Die Verantwortung wurde schlicht und ergreifend auf die Spieler selbst abgeschoben, Mann hat es lediglich nur als etwas Tolles beworben (REDkit)!
-_-

Top Bottom