The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition für Nintendo Switch erhältlich!

+


The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition - jetzt für Nintendo Switch erhältlich!

Unser beliebtes und vielfach ausgezeichnetes Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt gibt es endlich auch für Nintendo Switch - und zwar im Handel oder als Download.
Die "Complete Edition" enthält dabei das Hauptspiel, die 16 Gratis-DLCs und beide Erweiterungen: Hearts of Stone und Blood & Wine.
Um den enormen Umfang des Spiels auf Nintendo Switch zu bringen, erscheint diese Fassung auf einer 32 GB großen Softwarekarte.

Den Launchtrailer kann man sich HIER ansehen.

Inhaltlich dürfen sich Spieler und Fans auf eine Portierung ohne Abstriche freuen:
Alle Charaktere, Figuren, Dialoge, Musikstücke, Animationen und sonstigen Spielinhalte entsprechen den bereits erhältlichen Fassungen auf PC, Xbox One und PS4.

Eurogamer.de schreibt: "Die Landschaften, ihre Bewohner, die Städte, Dungeons, Welle, Boote, alles ist da, jede Animation, jeder Baum, jeder See, jedes Haus."

In alter Tradition enthält die physische Fassung des Spiels (seit 15. Oktober verfügbar) zusätzlich noch einige Extras wie eine gesonderte Umverpackung, Aufkleber, ein Witcher-Kompendium und eine Karte.


GamePro meint: "Wenn ich über die weiten Felder von Weißgarten streife und in den strahlend roten Sonnenuntergang blicke, überkommt mich dieselbe Abenteuerlust wie im Original. Nur dass ich dieses Abenteuer nun eben unterwegs erleben kann. Wer kann schon von sich behaupten, einen Greifen im ICE geköpft zu haben?"
Also wir konnten das bislang nicht.

Wir wünschen euch bei der ersten (oder erneuten) Reise durch die Witcher-Welt ganz viel Spaß und gute Unterhaltung!
 
Ich bin absolut begeistert obwohl ich mich immmer noch etwas schwer mit der Steuerung tue. Klar sieht das Spiel etwas anders als auf dem PC aus aber die Liebe zu Details kommt vollkommend rüber. Ich freue mich schon richtig auf die nächste Zugreise :ok:
 
Ich freue mich schon richtig auf die nächste Zugreise :ok:

Die Switch in einer Hand und das Smartphone mit Gwent in der anderen, damit der Fahrkartenkontrolleur auch mal andere Karten sieht. ;)

Und Autofahrer können ja das hier verwenden, um den Witcher auf der Switch unterwegs zu spielen. :p
 
Top Bottom