The Witcher bekommt ein Remake!

+


Mit großer Begeisterung können wir euch mitteilen, dass die Arbeiten an einem The Witcher Remake begonnen haben! Das Spiel, mit dem alles begann, wird von Grund auf mit der Unreal Engine 5 Technologie neu entwickelt.

Das Projekt befindet sich derzeit bei Fool's Theory in einem frühen Stadium der Entwicklung. Das Team beschäftigt zahlreiche erfahrene Entwickler, die an den vorherigen The Witcher Spielen gearbeitet haben - CD PROJEKT RED übernimmt bei dieser Produktion die komplette kreative Aufsicht.

Das The Witcher Remake ist das, was ihr unter dem Codenamen “Canis Majoris” kennengelernt habt. Es ist noch sehr früh und wir wollen sichergehen, dass das Spiel mit der größten Sorgfalt und einem Blick fürs Detail entwickelt wird. Es wird also noch eine Weile dauern, bis wir neue Details über das Projekt mit euch teilen können und bitten euch daher um etwas Geduld.

"Mit The Witcher hat für uns, für CD PROJEKT RED, alles angefangen. Es war das erste Spiel, das wir je gemacht haben - und es war damals ein großer Moment für uns. An diesen Ort zurückzukehren und das Spiel neu zu entwickeln, damit die nächste Generation von Spielern es erleben kann, fühlt sich genauso groß an, wenn nicht sogar noch größer", sagte Adam Badowski, Head of Studio von CD PROJEKT RED. "Die Zusammenarbeit mit Fool's Theory bei diesem Projekt ist ebenso aufregend, da einige der Leute dort bereits an den The Witcher-Spielen beteiligt waren. Sie kennen das Ausgangsmaterial gut, sie wissen, wie sehr sich die Spieler auf das Remake gefreut haben, und sie wissen, wie man unglaubliche und ambitionierte Spiele entwickelt. Und obwohl es noch einige Zeit dauern wird, bis wir mehr über und aus dem Spiel verraten können, weiß ich, dass sich das Warten lohnen wird."
 
Das sind die besten Neuigkeiten, die ich heute gelesen habe. Musste auch kurz weinen :cry: <3
Der erste Witcher ist für mich DIE Essenz der Hexer-Universum. Ich freue mich total darauf da ich weiterhin Witcher 1 aktiv aufm PC mindestens einmal pro Jahr spiele ^^
Kann es kaum erwarten die so vertrauten Orte wieder, aber diesmal in 4K zu besuchen. Besonders freue ich mich auf Kaer Morhen, Umland von und Wyzima, die Sümpfe, die Felder von Trübwasser, die Schwarzschwalbeninsel, das Seeufer und alle Wyzima-Bezirke. Ohh... Moment mal, eigentlich auf alle Orte.
Außer
Shanis Großmutter-Haus
Das wird fantastisch! Danke, danke danke! :cool:
 
Top Bottom