The Witcher (deutsch)

+
Moin die Hexer, habe zum Vergleich mal wieder Oblivion reingelegt. Kein Vergleich. TW ist eine andere Generation spez. im Bereich Grafik. Klasse Spiel. Ich bin hin und weg gerissen. Wenn da nicht meine DVD- Erkennungsprobleme wären. LG 4167 B. Aber irgendwann findet das Teil dann die DVD. Keine Abstürze usw.Schade, dass das Forum hier keine eigene deutsche Seite hat. Habe gedacht, hier gibt´s mehr zu erfahren. Aber schön die Begeisterung zu erfahren. 4Players hatte, glaube ich, eine reale Bewertung. Spielbares System: AMD X2 3800, 2GB RAM, 2 x NV 7800 GTX (SLI), 1680 x 1050 max. Details, ruckelfrei alles max, 3DMARK06: 6500Viel Spaß weiterhin !
 
uh, also "kein Vergleich" besonders im Bereich Grafik halt ich für sehr gewagt. Die Tiefenschärfe in TW ist zwar erstklassig, aber ansonsten ist Oblivion noch absolut state-of-the-art, wenn nicht teilweise sogar besser.Und jo, füllt mal fleißig das dt. Wiki. Ich füge evtl. paar Quests hinzu, arbeite in erster Linie aber weiter an der engl. Version.
 
Ich möchte gerne alle deutschsprachigen "The Witcher" Fans ins offizielle deutschsprachige ATARI "The Witcher" Forum einladen .Folgt einfach diesem Link: http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=467MfG Duckman
 
Hmmm, mir gefällt Oblivion gar nicht so sehr. Sicher, die Grafik ist toll. Dann war's das aber schon mehr. Da hat der Vorgänger wesentlich mehr Spieltiefe. Genau wie The Witcher.
 
Hi!Also ich oute mich jetzt mal als Gothic Spieler. Ich fand dieses Spiel bisher das Maß aller Dinge was "Erwachsenen"RPGs angeht (Aufgrund der Sprache etc) Aber TW topt das ganze durch eine dichte Atmosphäre.Genauso wie die Handlungsfreiheit in Gothic einen schnell langweilt, weil man nicht im Hauptquest weiterkommt ohne Stundenlang durch die Prärie zu latschen um kleine Nebenquests zu machen! Lob in der Hinsichtder Aktgebundenen "Freiheit".Die Gamestar hat schon einige Bewertungen abgegeben die ich nicht nachvollziehen konnte. Kann mich da nur anschließen PCA 4 ever :)Ich hoffe das noch AddOns kommen und dieses wahnsinns Potenzial weiter genutzt wird.Crash
 
Es gibt btw jetzt The Witcher auch als Handy Game - Crimson Trail Ich glaube jedoch nicht, dass diese TW Version die gleiche Tiefe und Atmosphäre hat wie die PC Version ;D In Crimson Trail erleben wir den jungen Geralt, also weit weit vor der jetzigen Gamestory, noch vor dem Gedächtnisverlust.
 
German :Hallo ich komme nicht weiter in der Stoy, hoffe ihr könnt mir nen guten Tipp geben !Ich bin noch ziehmlich am Anfang wo man dieses "Banditenlager" finden sollte und dann die "Hexe" in der Höhle findet und vor den Dorfbewohnern Schützen kann oder Sie den Dorfbewohner überlassen kann!Ich komme nun bei dem Wolf der danach kommt nicht weiter ich Sterbe immer da mich dieses Riesenvieh immer tötet. Wie kann ich es mir einfacher machen ?English:(my English is very bad :p ) I must fight vs the "Master Wolf", if i comes out of Cave after the Moive, but i already died ! Im to low for this enemy ?How i can kill this enemy easily ?thx 4 help ;)
 
Die Stelle im Spiel, an der die meisten Leute lange zu knabbern haben. Wenn möglich, erstmal einen Heiltrank (wie heißt swallow im deutschen Spiel?), und dann nicht nur draufhauen, sondern oft rennen. Benutze das Aard Zeichen oft, um Dir etwas Atem zu verschaffen, wenn Du nah am Tod bist, renn im Kreis, bis Du wieder etwas Energie hast (aber nicht in die Flammenwand rennen). Solltest Du Abigail dabeihaben, Du musst sie nicht unbedingt am Leben halten, sie wird nach dem Kampf wieder aufstehen.
 
falls du noch hilfe brauchst ich hab so gekillt zuerst die den grossen ignoriert und kleine gekillt danach mit aard den grossen umgehauen und ge1hitet ;D hab den trank schneesturm benutzt ist recht hilfreich
 
Es ist auch hilfreich, wenn man sich von Abigail das Geisterölrezept gekauft hatUnd sonst kann man sich nur anschließen: Aard is ein Versuch wert :D funktioniert sehr gut und hat irgendwie Style für einen Boss nur einen Schlag zu brauchen. Wenn man Glück hatSwallow? Entweder Schlucken oder Schwalbe. Letzteres is der Ingamename ;)
 
ja man sollte ja was sagen,ich muss zugeben ich hab mir witcher sehr spät geholt. Warum? Das lagt haupstsächlich am miesen test in der gamestar.Normalerweise liegen die jungs dort ziemlich auf meiner ebene und weil ich im Monat 2-4 Games kaufe und immer ein Top Multiplayer Game im Rennen hab, musste The Witcher halt zurück stecken.Jetzt knapp 2 Monate später kann ich nur sagen. Seit Baldurs Gate 2 gabs wenige RPGs die mir so Spass gemacht haben.Mittlerweile hab ich es 3 mal durch und freu micha uf die neue Version.LGbreza
 
Berengars Notizen zu der Bestie----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Bestie: Erste Nacht: 95 Kilo Muskeln, eine Größe von fast 4,5 Fuß (Anmerkung: ca. 140cm), Fangzähne so groß wie der Daumen eines Mannes – sollte man besser meiden, hat verblüffende Ähnlichkeiten mit Alzurs Dämon. Zweite Nacht: Beschwört durch ihr Heulen Bargesten, hat die Eigenschaft zu verschwinden… wohlmöglich durch eine Form von Geist, kann nur durch Einnahme eines Elixiers gesehen werden. Dritte Nacht: absolut resistent gegen Stahl und Hexermagie… lief über 3 Yrden-Zeichen ohne Schaden zu nehmen. Vierte Nacht: alle Anzeichen sprechen für den Dämon von Alzur. Die Bestie stellt eine Frage, diejenigen, die sie richtig beantworten, haben eine Chance, sie zu töten. ::)--------------------------------------------------------------------------------------------------Laut den Aufzeichnungen Berengars ist die "Bestie" durch die Einnahme eines Elixiers sichtbar. Ist damit vielleicht der "De Vries Extrakt" gemeint? Hat das schon jemand probiert und kann dazu etwas sagen? Ich kann das erst heute abend testen und würde mich freuen, wenn es vorher schon jemand bejahen oder verneinen könnte. ;)Im Verlauf des 1. Kapitels stellt Abigail dem Hexer die Frage: "Wer oder was ist Alzurs Dämon?" und gibt 5 Antworten zur Auswahl. In wie weit ist diese Frage wichtig für das 1. Kapitel? ???Angeblich kann die Bestie ja nur jemand besiegen, der diese Frage richtig beantworten kann. Ist nur ein Problem, bisher hatte ich nie die Gelegenheit der "Bestie" zu antworten. ;DIst es vielleicht mit dem "De Vries Extrakt" möglich die Bestie zumindest zu sehen? Zumindest heißt es in der Beschreibung zu diesem Trank: "Verleiht die Fähigkeit durch Wände zu schauen und unsichtbare Wesen zu sehen." Nur hat Geralt ja im 1. Kapitel keine Formel für den "De Vries Extrakt". Aber ein Versuch ist es mal wert. ]:->
 
Servus liebes Forum,Hallo Leute bin zu einem begeisterten Witcher Spieler mutiert und finde das Spiel echt klasse.Allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich weniger gut finde.Nun würde mich interessieren ob es euch genauso geht.Z.Bsp.finde ich es als störend,dass man immer die gleichen Charaktere trifft,dass man einfach ungestört in jedes Haus reingehn kann und gemütlich alles durchsuchen darf.Die deutche Synchronistation ist auch nervig,irgendwie alles etwas leblos runtegesprochen,ausserdem wird einem irgendwie immer gleich geantwortet.,zumindest bei den NPC's die man so trifft.Aber ansonsten ist das Spiel wie gesagt ne Augenweide und die unterschiedlichen Quests machen irre viel Spass. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DGruss Mordgans
 
Hast du schon mitbekommen, dass es die Enhanced Edtion geben wird? ;)Da steht
So for example, over 50 new supporting character models will be added, so that the player won't run into the same person too often.
und
Speaking of language versions, most of them will be more or less improved. Significant changes will also be made in the German version, where we are planning to re-record the voices for many of the characters.
Bedeutet also: es laufen weniger Clone rum. Und die viele der Charaktere bekommen eine neue deutsche Stimme. Außerdem wird's ne Sortierfunktion für's Inventar geben und einen Extra Beutel für Alchemie Zutaten. Ein Feature, das ich schon mal gut find 8)Übrigens haben wir hier ein Forum, wo jeder in seiner Sprache sprechen kann, weil hier überwiegend engl. gesprochen (geschrieben ;D ) wird. Da schieb ich deinen Thread mal hin.... und welcome :beer:
 
Und für die Enhanced Edition wird die Deutsche Sprachausgabe neu synchronisiert. Hip Hip... war auch nötig. :beer:
 
Top Bottom