The Witcher (deutsch)

+
also ich glaube das problem gelöst zu haben ich habe mir jetzt den aktuellen treiber von nvidia geladen 175.19 und ich habe sage und schreibe 2 stunden durch gezockt ohne probleme geil naja wenn sich doch noch ein problem ergeben solte dan poste ich es fü euch vieleicht auch noch mit lösung.mfg RonnyP :beer:
 
Hey Leute, ich schreib jetz mal in diesen Thread, Suche hat nix ergeben.Aber bei Amazon hat meine Suche nach "Geralt" folgendes ergeben:http://www.amazon.de/Das-Erbe-Elfen-Roman-Geschenkbox/dp/3423247002/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1219242410&sr=1-1*freu* :DWäre die Übersetzung von Blood of the Elves oder? Mit 25 Tacken ziemlich heftig oder was hat das noch mit "Geschenkbox" auf sich?
 
Jo, is die Übersetzung von Blood of the Elves. Der Preis ist halt wegen der broschierten Geschenkbox. Aber vielleicht gibt es zum VÖ ja noch ne preisangenehmere Taschenbuchausgabe.
 
Hallo ZusammenHabe mir auch The Witcher vor Kurzen geholt bin voll begistert davon ausser was mein problem ist. Ich habe auch Vista und habe das gleiche problem wie RHIAN.Meine frage daher habt ihr gegen das problem was gefunden. da ich gerne ohne Probleme Spielen möchte.Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt.MFG Bluemagier
 
Top Bottom