The Witcher IV — Cinematic-Reveal-Trailer

+

Wir freuen uns riesig, euch einen ersten Eindruck zu The Witcher IV präsentieren zu dürfen!

The Witcher IV wird ein Singleplayer-Open-World-RPG. Es markiert den Beginn einer neuen Saga, in der Ciri als Protagonistin ihre eigene Reise antritt, um eine professionelle Monsterjägerin zu werden.

Der Trailer wurde in Zusammenarbeit mit Platige Image produziert.

Ich bin ja schon wieder verliebt, das geht so nicht!!! I
ch liebe das Setting, Ambiente ist toll, direkt Gänsehaut.
Ich merke schon, dass es wieder für den Spieler richtig grausam wird, eine halbwegs gute Entscheidung zu treffen. Konstant emotional damage. Tja, anders kennt man euch nicht, liebe REDs.
Ciri scheint älter und erfahrener zu sein, sie sieht irgendwie auch etwas Menschen-müde aus. Man kann nur vermuten, wie es zu dieser Entwicklung kam.
Ich liebe die kleine Referenz mit der Kette in der Kampfszene. Erinnert ihr euch noch an den Striege und Geralt - Kampftrailer? :giveup:
Bin bereit in das Witcher-Universum wieder voll einzusinken.

Yeah, ihr macht mich jetzt schon fertig. :sad:
Ich freue mich aber riesig und hoffe das Geralt trotzdem mit dabei sein wird. ich Liebe diese Spannung in diesem Spiel und beim Trailer wurden gleich wieder Erinnerungen wach vom Nächte langem zocken.
:giveup:

Oh boy, da kommt was auf uns zu :oops: hat Ciri etwa die Kräuterprobe gemacht? Ich freu mich jetzt schon drauf und bin auf die Geschichten gespannt, die wir erleben dürfen.

Top Bottom