The Witcher IV – Offizielle Analyse des Cinematic-Reveal-Trailers

+

Ihr habt Fragen zum Cinematic-Trailer von The Witcher IV?

Begleitet Game Director Sebastian Kalemba, der tiefer in die Charaktere, Momente und Themen des Trailers eintaucht und alles für euch aufschlüsselt!

Mr. Kalemba kann so gut erzählen, sehr informatives Video. Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich mir den Cinematic-Trailer angeschaut habe, dieser begeistert mich immer wieder neu. Ich freue mich auf diese dunkle, volle alten Ritualen und Aberglaube Welt, wo keine Entscheidung leicht fällt und fünf Mal durchgedacht werden muss. Ich freue mich auf die neue Monsterarten und diesmal keine Hexer-Neutralität. Hat mich in Witcher 1 viel Nerven gekostet. Diesmal werden die Dorftrottel bekommen, was sie verdient haben. Sehr schön.

Ich kann mich @Lotherien nur anschließen und dem gar nicht mehr viel hinzufügen. Ich freue mich auf das Konzert im August und bin gespannt, ob CPDR zur Gamescom in Köln anwesend sein wird?! :oops:

Vor kurzem habe ich Witcher 3 bei Epic gekauft, als es im Angebot war.

Das Spiel ist eigentlich ganz nett. Aber ich hätte mir eine Suchfunktion im Inventar gewünscht. So muss ich jedes Mal suchen, bis ich blöd bin.

Das würde ich mir für Witcher 4 wünschen.

Außerdem wäre es schön, wenn man als Hexer den armen Bauern Essen und Trinken geben könnte, weil die sich immer beschweren, dass einem der Magen knurrt. Also viel mehr Interaktion mit dem Gewusel von Menschen. Vielleicht das die einem dann nicht mehr hinterher rufen: "Abschaum" und so.

Nicht behindertengerecht sind die Antworten auf die Zeit. Da sollte man noch mal drüber nachdenken.

Auch sollte das Spiel nicht enden und Nebenquests verloren gehen, wenn man eine Hauptquest erledigt hat und noch andere Aufgaben offen sind.

Gruß
KurtPlissken

Vor kurzem habe ich Witcher 3 bei Epic gekauft, als es im Angebot war.

Das Spiel ist eigentlich ganz nett. Aber ich hätte mir eine Suchfunktion im Inventar gewünscht. So muss ich jedes Mal suchen, bis ich blöd bin.

Das würde ich mir für Witcher 4 wünschen.

Außerdem wäre es schön, wenn man als Hexer den armen Bauern Essen und Trinken geben könnte, weil die sich immer beschweren, dass einem der Magen knurrt. Also viel mehr Interaktion mit dem Gewusel von Menschen. Vielleicht das die einem dann nicht mehr hinterher rufen: "Abschaum" und so.

Nicht behindertengerecht sind die Antworten auf die Zeit. Da sollte man noch mal drüber nachdenken.

Auch sollte das Spiel nicht enden und Nebenquests verloren gehen, wenn man eine Hauptquest erledigt hat und noch andere Aufgaben offen sind.

Gruß
KurtPlissken
Danke für dein Feedback!

Was ich mir als behinderter Mensch noch wünschen würde, ist, dass das Tauchen vereinfacht oder ganz gestrichen wird, weil es nicht behindertengerecht ist.

Gruß
KurtPlissken

Top Bottom