Theorie zur Teck-Alpha-Preview der E3 für die int. Fachpresse!

+
Hi Leute.

Ich glaube ihr habt alle mitbekommen, dass nun aktuell national und international berichtet, dass die Demo, welche der Presse auf der E3 präsentiert wurde, nur eine Vor-Alpha war. Daher würde das Spiel noch Jahre vrauchen bis es released wird.
Es wurde auch schon ausgesagt, dass "Cyberpunk 2077" für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird.

Was meint ihr dazu?
 
nur eine Vor-Alpha war.
Dazu kann ich leider nicht viel schreiben denn ich war nicht dabei ;)
Es wurde auch schon ausgesagt, dass "Cyberpunk 2077" für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird
Ich beteilige mich fleißig an #PCMasterRace und spiele meistens auf dem PC aber das ist auch eine gute Nachricht. Ich besitze eine PS4 Pro und muss ganz ehrlich zugestehen, dass es Spiele gibt, die ich lieber auf Konsole spiele (z.B. Dishonored). Was mit CP wird kann ich noch nicht sagen, kommt an die technischen Anforderungen des Spiels. Bildschirm-Größe und Auflösung spielen hier auch eine kleine Rolle. Denn ich hab da so ein Gefühl dass CP wunderschön hässlich wird <ihr wisst was ich meine>.
 
Erst habe ich mich auch etwas erschrocken als ich das gelesen habe, da ich mit dem Release im Bereich 12/18-07/19 gerechnet habe :ROFLMAO:
Aber es soll ja wenn ich mich nicht irre, für die PS4 released werden. Da die PS5 für 2020 angedacht ist, könnte die Chance bestehen dass CP doch weiter ist als einige glauben und es Ende 19 Anfang 20 released wird. Und das ist ja jetzt nicht so lange hin :sneaky: Manche sind es ja schon von der Elder Scrolls Reihe gewöhnt warten zu müssen :LOL:
Hauptsache man schmeisst nach und nach ordentlich Infos zum Spiel raus und lässt die Fans nicht verhungern :cool:
 
Top Bottom