This Week in GWENT — mit Interview-Gästen

+
Hallo zusammen,

wie einige von euch eventuell auf unseren Social Media-Kanälen gesehen haben, hat sich unser Format für This Week in GWENT ein wenig geändert. Pawel Burza spricht jede Woche mit einem neuen ausgewählten Gast.

Da das Format live ist und zumindest Pawel kein deutsch spricht, gibt es die Streams nur auf Englisch. Falls diese trotzdem für die ein oder anderen von euch interessant sind, kündige ich sie gerne hier an.

Diesen Freitag — morgen, 3. Dezember — um 16 Uhr spricht er auf seinem Twitch-Kanal mit Gameplay Designer Jean Auquier.

TWIG_1920.png
 
TWIG_1920_(2).png


Diese Woche schon am Donnerstag — dafür aber ein Ask Me Anything mit unserem neuen Game Director Vlad Tortsov! Pawel Burza hat mit unseren regionalen Teams viele eurer Fragen gesammelt, also schaut mal rein.

⏱ Donnerstag, 16. Dezember, ab 16 Uhr MEZ
📺 twitch.tv/burza46
 
TWIG_1920.png


In unserer morgigen Ausgabe von This Week in GWENT am 21.01.2022 spricht unser Host Pawel Burza mit Streamer und offiziellem Caster Lionhart. Wie immer um 16 Uhr auf twitch.tv/burza46
 
Image_from_iOS_(6).jpeg


In der morgigen Folge von This Week in GWENT:
Pawel Burza kriegt hohen Besuch von Game Director Vladimir Tortsov (der definitiv kein Vampir ist) 🧛‍♀️

Wie immer am Freitag um 16 Uhr auf twitch.tv/burza46
 
In der morgigen Ausgabe von This Week in GWENT spricht Pawel Burza mit unserem GWENT-Partner und schamlosen Katzen-Papa The Salty Captain (auf Twitter @the_saltyCPT!)

Wie immer am Freitag um 16 Uhr MESZ auf twitch.tv/burza46

TWIG_1920.png
 
Top Bottom