Thronebreaker - Die erste Kampagne

+
Für einige war das es was kosten wird ja ein Grund zu maulen und das game zu deinstallieren.

Finde ich totalen Quatsch, zum einen arbeite ich zumindest, auch nicht umsonst - auch wenn ich den Spruch mit den Familien der Komponisten Autoren etc. ja etwas überspitzt finde :) aber sollte jedem klar sein was gemeint ist.

25 Euro fände ich grenzwertig. Was sich allerdings nicht konkret sagen lässt da ich den Umfang nicht kenne.

Unterm Strich würde ich es mir wahrscheinlich auch für 40 noch holen.
Einfach weil meiner Erfahrung nach CDPR Wirklich etwas abliefert fürs Geld, dazu das sie das reguläre Spiel ja auch ohne geldgier sehr liebe und mühevoll pflegen.

Und wenn ich bedenke was ich für Magic ausgegeben habe.... oder andere für Kartenspiele rausballern egal ob digital oder echt dann meine Güte, sollte da keiner meckern finde ich.
 
TrueDarkness1982;n9927731 said:
Das stimmt ^^ bis 25€ wäre für mich okay, wenn es mehr ist gibt es halt weniger Fässer

Soap321;n9969951 said:
Für einige war das es was kosten wird ja ein Grund zu maulen und das game zu deinstallieren.

25 Euro fände ich grenzwertig. Was sich allerdings nicht konkret sagen lässt da ich den Umfang nicht kenne.

Unterm Strich würde ich es mir wahrscheinlich auch für 40 noch holen.
Einfach weil meiner Erfahrung nach CDPR Wirklich etwas abliefert fürs Geld, dazu das sie das reguläre Spiel ja auch ohne geldgier sehr liebe und mühevoll pflegen.

Und wenn ich bedenke was ich für Magic ausgegeben habe.... oder andere für Kartenspiele rausballern egal ob digital oder echt dann meine Güte, sollte da keiner meckern finde ich.

Ich glaube auch nicht, dass Thronebreaker übermässig teuer wird.

Wir werden garantiert wieder viele gute Inhalte für einen fairen Preis bekommen - die 100 neuen Karten, die jetzt veröffentlicht werden, lassen ja darauf schliessen, das da etwas ganz grosses und episches in den Startlöchern steht ~



 
Von Thronebreaker hat man auch seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr gehört. Was wird denn nun?
CDPR könnte ruhig mal einen Trailer veröffentlichen, um den "Hypezug" angeheizt zu halten.
 
Pred-X;n10135472 said:
Von Thronebreaker hat man auch seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr gehört. Was wird denn nun?
CDPR könnte ruhig mal einen Trailer veröffentlichen, um den "Hypezug" angeheizt zu halten.

Der "Hypezug" kommt zwar wie die Deutsche Bahn etwas später als geplant, aber er wird euch garantiert alle abholen.



Auch wenn ich kein genaues Datum habe, glaube ich, dass Hype und Veröffentlichung nicht mehr allzu weit entfernt sind.
Also geduldet euch noch ein bisschen - es wird sich lohnen !
 
Hey,
Ich bin sehr gespannt auf die open world und neuen Karten.

Mein persönlicher Wunsch wäre eine Art Koop- Modus und die Möglichkeit die Karten zu Tauschen.
Für eine Art Sammelkarten spiel mit open world wird es wohl einige Gwent spieler (NPC`s) geben die sich über bestimmte Karten freuen oder durch tausch gleich wertiger ihre Sammlung aufwerten(!?).
Gleichermaßen wäre evtl ein 2vs2 Modus eine nette Abwechlsung oder eure fun modes als PvP zu öffnen. Das mahakam fest mit seinen regeln gegen andere Spieler ? Klingt gut ! :D

Ich vertraue euch mittlerweile alles an. Ihr habt bisher nur Top Games abgeliefert und das ihr wisst was ihr tut sieht man an Gwent und der Entwicklung bis jetzt.

Vielen Dank und weiter so :)

 
Habe auch schon sehr ähnliche Vorschläge hier gemacht besonders im Bezug auf 2vs2 oder 2vs1 , nur gegen das tauschen habe ich mich ausgesprochen.
Da ich es nicht für nötig und auch nicht für zweckdienlich halte.
 
Grandbite;n10316052 said:
Ich bin sehr gespannt auf die open world und neuen Karten.

öh wie jetzt open world?? Meinst du die Einbindung von Gwent in The Witcher 3? Das wäre schon genial.

Wahrscheinlich ist aber eher, dass ich wegen der Uhrzeit gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe :p

Auf jedenfall freue ich mich auch schon sehr auf den neuen Content. Und wenn man deswegen jetzt halt noch etwas länger warten muss, dann ist es halt so. Dank EA, Ubisoft und Konsorten bin ich inzwischen bei der Einstellung angelangt, dass ich lieber etwas länger warte. Meist werde ich dann auch vom Ergebnis nicht enttäuscht. Vor allem was CDPR anbegeht. Wenn ich mir überlege, dass ich jetzt seit fast 3 Jahren auf Cyberpunk 2077 warte und zur diesjährigen E3 endlich Vorstellungsmaterial geben wird, freu ich mich trotzdem wie ein Schneekönig. Denn da weiß ich, dass beim Release alles funktionieren und einfach großartig sein wird.
 
Top Bottom