Jobs Support Register

Thronebreaker ist da!

+

cdprojektfab

CD PROJEKT RED
#1


Frohe Kunde für Witcher- und Rollenspiel-Fans!

Soeben haben wir unser neues RPG veröffentlicht - Thronebreaker: The Witcher Tales ist ab sofort auf GOG.com verfügbar.
Auf Konsole (PS4, Xbox One) erscheint das Spiel dann am 4. Dezember.

"Heute ist der Tag, auf den ich mich schon seit einiger Zeit freue", erklärt Mateusz Tomaszkiewicz, Game Director von Thronebreaker: The Witcher Tales bei CD PROJEKT RED. "Das Team hat viel Liebe, Leidenschaft und harte Arbeit in die Entwicklung von Thronebreaker gesteckt, um das Spiel zu einem echten RPG und einem würdigen Witcher-Abenteuer zu machen. Ich hoffe, dass die Spieler die Erfahrung genießen werden, die wir für sie parat haben - von der erwachsenen, entscheidungsgesteuerten Geschichte, die sie erzählt, über die Charaktere, die sie auf ihrer Reise treffen werden, bis hin zu herausfordernden Rätseln und geschichtsträchtigen Kämpfen."

Den stimmungsvollen Launchtrailer gibt es hier zu sehen:



Direkt zum Spiel kommt ihr hier.

Viel Spaß mit Thronebreaker: The Witcher Tales!
 

Deemonef

User
#2
Habe das Spiel grade beendet und es hat mir wirklich sehr gefallen. Die Geschichte, auch wenn bekannt, war toll erzählt.
Was mir nicht wirklich gefallen hat waren die Puzzle Missionen, die waren mit unter echt knackig und nervenzerrend. Aber das ist schon das Einzige.
Am Besten fand ich persönlich das Ende, als man sieht wer der Erzähler ist. Echt super :)
Zudem hat es Wiederspielwert, da je nach Entscheidung gewisse Leute euch begleiten oder nicht. Finde ich Top
 
Last edited: