Thronebreaker - Schwierigkeitsgrad

+
Also der Schwierigkeitsgrad Schwer ist nicht wirklich schwer. Nach ca. 6 Stunden Spielzeit wirds ab und zu etwas knifflig bei den Rätseln aber das war es auch schon :(

Hoffentlich zieht der Schwierigkeitsgrad bald im Verlauf des restlichen Spiels richtig an.
 
Die Rätsel finde ich vom Schwierigkeitsgrad her bisher ok. Eigentlich ähnlich wie die Events, die es zwischendrin mal gab.
Bin jetzt bei 33% (Spielzeit ist ja eher relativ, manchmal habe ich das Spiel noch an während ich etwas ganz anderes tue)

Manchmal habe ich es in der ersten Runde geschafft, manchmal musste ich auch mehrmals probieren oder ein wenig überlegen oder rechnen.

Die Kämpfe allerdings finde ich bisher schwach. Aber im Grossen und Ganzen finde ich das nicht schlimm weil ich die Geschichte ansich sehr geniesse (und Kampf-Herausforderungen könnte man sich dann bei Gwent suchen)
 
So nach 17 Stunden gewinne ich meistens mit einen Abstand von 100-150 Punkten auf Schwer! Schade die Schlachten sind sehr Langweilig geworden :(
 
Top Bottom