Thronebreaker: The Witcher Tales | Offizieller Gameplay-Trailer

+


Der neue Trailer zu Thronebreaker: The Witcher Tales ist da!



Erfahrt im komplett deutschen Trailer mehr über das Gameplay, die Spielmechaniken und weitere Details aus der Welt von Geralt von Riva!

Thronebreaker erscheint am 23. Oktober auf PC und kann hier DRM-frei vorbestellt werden: witchertales.com

Die Fassungen für PS4 und Xbox One folgen am 4. Dezember.


Viel Spaß!
 
Ist es schon Weihnachten? JA in 5 Tagen ist schon Weihnachten. Ich freue mich auf den Thronebreaker sehr denn: wieder ein RPG, Witcher-Welt, Entscheidungen, die Konsequenzen haben und epische Musik. Königin Meve nicht zu vergessen. So viele goodies auf einmal :love:
Was meinst du @Deemonef ?
Was meint ihr? @LyU_LDNK , @JonnyDante , @FynvonNord , @Aysnvaust ?
 
Last edited:
Top Bottom