Triss hat ihre Reise begonnen!

+

Dürfen wir vorstellen? Triss Merigold ist die Protagonistin der nächsten Reise.

Erreicht höhere Level in der Reise und schaltet dadurch Anpassungsoptionen für ihren legendären Anführer-Skin frei: Outfits, Auren und Accessoires.

Schaut euch alle Details auf der Website zur Reise an: playgwent.com/journey

Mir kommt vor, bei den Preisen für den Premium-Pass stimmt etwas nicht bzw. es ist etwas vertauscht...

Leider hatten wir dieses Mal einige Probleme mit dem Update, falschen Karten-Packs etc. — was ist deiner Meinung nach am Preis falsch? :)

Also ich komm bei Triss Reise nicht weiter, " Spiele 1 Karten mit dem Schlüsselwort Verbannen aus " Es gibt keine Karte im Deck die das Schlüsselwort " Verbannen " hat, wohl Verbanne, die habe ich natürlich ausprobiert aber weder Hitzewelle noch Eichhörnchen etc. lösen diesen Reisequest. Keine Ahnung was ich dafür ausspielen muss, vielleicht ist ja jemand schlauer als ich und weiß da die Lösung. Danke im voraus.

Kurzes Update, ich habe die Quest gelöst, ging aber nur auf der Handyapp am PC konnte ich die Quest nicht lösen.

Last edited:
Tagesquests bei z.b spiel x Einheiten oder Spiele x Artefakte, Oder Spiele x Karten aus
Zählerfunktion aktualisiert auch nicht
bis gestern keine Probleme (spiele PC Version)

Edit:
Heute (ein Tag später) war alles aktualisiert, schon komisch

Last edited:
Everything is fine, except for the pose of Triss Merigold and the dates of her events. The date of birth, the first meeting with Geralt, and so on are not correctly specified. I even brought up the topic on this score. Please consider and correct this.

Everything is fine, except for the pose of Triss Merigold and the dates of her events. The date of birth, the first meeting with Geralt, and so on are not correctly specified. I even brought up the topic on this score. Please consider and correct this.
Hi,

thanks for your feedback on this. If you have already notified my colleagues about this, the feedback should have found its way into the system by now. I will make sure to flag it myself as well.

(In the future, please post English messages only in the EN-speaking forums and keep this forum for German discussions :) )

Top Bottom