Trophäen "Schließe alle Aufträge und NCPD..."

+
Scanner Delikte ab.

Mache ich da irgendetwas falsch?
Ich stehe jetzt Progress-technisch vor der letzten Mission und soll mich mit Hanako im embers treffen.
In Santo Domingo z.B. aber auch in den Badlands habe ich nichts mehr, keine Scanner Delikte, kein organisiertes Verbrechen, keine Sidequests - trotzdem bekomme ich die Trophy nicht.
Spiele auf PS5

Kommt da noch das, wenn ich in der Story weiter bin?
Soviel ist es ja nicht mehr
 
Mein ZweitChar hat auch alle, bevor es zum Überfall auf den Festumzug geht.

Jedoch weiß ich, das einige NPCD-Aufgaben nen Bug haben. Nicht mehr auf der Karte sichtbar aber auch nicht abgeschlossen.
Aber wenn ich das mal richtig mitbekommen hab; kann das erst triggern wenn man alles getan hat, das man in den Bereichen machen kann/darf; wie Autokauf & co.
 
Ich dachte die Autokäufe zählen da nicht zu?

Den Rest hab ich gemacht, Autokäufe alle Fragezeichen und im Journal ist nichts mehr offen.
Ich versuch nochmal mit den Autokäufen, zumindest in einem Gebiet, wo ich mir sicher bin den Rest gemacht zu haben.

Danke dir
 
Schau mal, ob vielleicht ein NCPD Event nicht abgeschlossen wurde, obwohl du das Ziel eigentlich erfüllt hast. Ich hatte einen Totenkopf-Auftrag, der trotz Eliminierung der Zielperson und allen anderen Gegnern im Gebiet nie abgeschlossen wurde. Der dümpelt bei mir noch immer einsam auf der ansonsten leergespielten Karte rum.
 
Hab mir in einem Trophy Guide nochmal alle Aufträge, Verbrechensmeldungen etc angeschaut.
Habe jetzt mal Pacifica genommen, weils die wenigsten hat. Karte ist leer, es gab hier keine Autos zu kaufen, zumindest im Journal ist alles was es gab abgeschlossen.

Wahrscheinlich ein Bug.
Ich mag das Spiel ja, die Immersion und die Story finde ich ziemlich großartig, aber die Bugs nehmen langsam Ausmaße an...
Muss erstmal was anderes zocken.
 
Scanner Delikte ab.

Mache ich da irgendetwas falsch?
Ich stehe jetzt Progress-technisch vor der letzten Mission und soll mich mit Hanako im embers treffen.
In Santo Domingo z.B. aber auch in den Badlands habe ich nichts mehr, keine Scanner Delikte, kein organisiertes Verbrechen, keine Sidequests - trotzdem bekomme ich die Trophy nicht.
Spiele auf PS5

Kommt da noch das, wenn ich in der Story weiter bin?
Soviel ist es ja nicht mehr
Ich habe alles in Watson abgeschlossen und auch noch keine der Trophäen bekommen..leider.

Wie geht das mit der Superhelden-Landung eigentlich?

Lg
 
Wenn ich das mal richtig mitbekommen hab, gibt es so ein Beserker-Cyberdeck.
So ähnlich wie das Sandevista.
Wenn du das aktivierst, machste den gleichen Stunt wie Superman.
Und wenn man bei der Landung nen paar NPC´s mit platt macht, haste den Erfolg.
 
Hahaaa, ja die dumme Landung fehlt mir auch noch.
Leider mache ich auf Level 50 so gut wie keinen Schaden mehr an den Gegnern damit.
Hab mich auch noch nicht weiter drum gekümmert.

Brauchst ein Berserk Betriebssystem. Das Moore von Viktor reicht.
 
Den Erfolg für die GIGS bekommt man ohne die Fahrzeuge.
Man muss aber bedenken, das es zum einen abhängig vom Spieler-level ist (bzw. Street-Cred), wann ein Auftrag oder NCPD Vorfall "freigeschaltet" wird und manche NCPD Aufträge eine "Nachquest" für loot haben (Splitter lesen), die einen außerhalb des eigentlichen Gebiet führen kann. Diese zählen nämlich zum jeweiligen Gebiet hinzu.

Für die Superheldenlandung benötigt man ein Berserk System und eine möglichst eng beieinander stehende Gruppe (gibt es in Watson recht schnell zu finden). Man sollte auch Kiroshi Mods entfernen, die jeglichen Schaden zu "nicht-tödlichen" machen (hatte bei mir erst dadurch getriggert). Falls das noch nicht reicht, dann auf easy runter.
 
Top Bottom