(Tutorial-)Einblendung nach Trainingsspiel

+
Ahoi,

nur 'ne Kleinigkeit. Habe gestern das 3.2 Update installiert. Darauf ein Trainingsspiel gestartet. Am Ende des Spiels wurde ein Infotext eingeblendet der ans Tutorial erinnert und in der Situation eher irritierte, besonders da ich wie man sehen kann entgegen der Aussage nicht Runde 2 und 3 und damit die gesamte Partie gewonnen habe. Vermutlich ist die Meldung tatsächlich aus dem Tutorial, wenn man dort eine Partie spielt bei der man zwangsläufig das Spiel mit Sieg in Runde 2 und 3 abschließt.
Bei zwei weiteren Trainingsspielen wurde die Meldung nicht angezeigt.

1.jpg
 
Das selbe ist bei mir auf der PS4 erschienen. Jedoch nur ein einziges Mal nach dem ersten Spiel seit dem Update. Danach nicht mehr. Wenn es mehrere Spieler trifft dann könne CDPR mal ein Auge drauf werfen. @red_coshy
 
Top Bottom