Twitch Drops

+
Hey🙋‍♂️
Kann mir bitte Jemand genau erklären, woran ich erkenne, dass ich richtig angemeldet bin?

Und auch, woran ich erkenne (wie das Symbol aussieht), dass ich die Twitch Drops bekomme?

Jetzt schon Vielen Dank für die Hilfe
 
Erkennen kannst du es leider nicht, da es kein dediziertes Anzeigeelement dafür gibt.
Aber wenn du alle Schritte befolgt hast, um dein GOG-Konto mit deinem Twitch-Konto zu verknüpfen und beim Ansehen des Streams mit deinem Twitch-Konto eingeloggt bist, erhältst du auch Twitch Drops für Gwent.

Die Twitch Drops findest du dann direkt im Spiel wieder, es gibt derzeit keine Benachrichtigungen mehr auf Twitch wenn du einen Drop erhältst (zumindest scheint das während dieser Gwent Open der Fall zu sein). Im Spiel bekommst du auch keine gesonderte Meldung darüber, sondern findest die Gegenstände direkt in deiner Sammlung wieder. Ist komisch, aber ich habe die Drops auch so erhalten. :)
 
ergänzend zu dem was EmperorZorn bereits sagte einige Bilder:
 
Top Bottom