Twitch Prime Loot

+
Twitch Prime Loot

Derzeit gibt's mit einer Twitch (amazon-) Prime Mitgliedschaft ein Golden Classic Card Pack für Hearthstone. Für mich uninteressant wie fast immer wenn es um Ingame Loot für Spiele geht, die ich nicht besitze. Aber Gwent besitze und spiele ich. Daher natürlich der Gedanke mal dem Team für PR Sachen vorzuschlagen mal zu prüfen, ob es bspw. zum Release interessant und umsetzbar ist Ingame Loot für Gwent für Twitch Prime anzubieten. In welchem Umfang auch immer, ich würde mich schon über ein Fässchen freuen. *Zettel in die Vorschlagbox werfe*
 
Nun ist die Partnerschaft von Gwent mit Prime Gaming realisiert worden. Es gibt von Mai bis November monatlich großartige Lootpakete. Zu finden wenn ihr folgendem Link folgt: https://gaming.amazon.com/loot/gwent
Habe eben einen animierten Spiegelmeister erhalten. Freue mich als Langzeitspieler ziemlich über die Aktion und hoffe, dass sie erfolgreich verläuft und viele neue Spieler zu uns finden.
 
Top Bottom