Jobs Store Support Register

Überarbeitung Skellige Blutrausch und Blutdurst

+
Bin gespannt was das Update mit sich bringt.
Soweit ich weiss ist Skellige ja die am wenigsten gespielte Fraktion und die Monster dominieren...
Was auch verständlich ist. Ganz unten hätte ich eine Idee wie man Skellige verbessern könnte.

Ein Vergleich:
Eine Todeswunschkarte kann durchschnittlich 8 Punkte wert sein.
Es ist gefährlich diese zu töten UND sie am Leben zu lassen.

Bei Skellige gibt es Blutdurst und andere Karten die ihre Stärke bei beschädigten Gegnern entfalten.
Nachteil: Wenn der Gegner schwache Karten spielt und viel hochboostet wird es schwierig damit Punkte rauszuholen. Auch ist die Gefahr groß dass dieser beispielsweise dann Kommandantenhorn nutzt. Hat der Gegner beispielsweise viele Beschädigte Karten kann man allerdings einen Finisher machen von dem er sich nicht mehr erholen kann.

Karten wie Heymay Beschützer sind ebenfalls ziemlich schlecht. Lohnt sich mehr Karten zu spielen die Schaden austeilen.
Karten wie An-Craite Zweihänder oder Dagur Doppelklinge können zwar sehr stark werden aber der Weg dahin ist meist einfach zu vereiteln oder werden riskant hochgeboostet und dann gekillt von dem man sich nicht mehr erholt.
Das Problem liegt darin sie am Leben zu halten und gleichzeitig solange sie Leben Schaden auszuteilen oder benachbarte erhalten zu lassen.

Ein besserer Ansatz wäre vielleicht
-Einem geboosteten Gegner MEHR Schaden zuzufügen.
-Oder sie sich boosten wenn sie einem Gegner Schaden zufügen der mehr Punkte besitzt als sie selbst.
-Oder man Schaden zufügt und dabei der Gegner zerstört wird man noch einmal einem Gegner Schaden zufügen kann.


Also jetzt wo ich es mir überlege fände ich folgendes am besten:

Blutdurst
Füge dem Gegner für x beschädigte verbündete Einheiten x Schaden zusätzlich zu.


Blutrausch
Füge einem Gegner x Schaden zu. Wird er zerstört füge einem anderen Gegner x Schaden zu.
 
Danke für deine Rückmeldung zu Skellige und möglichen Anpassungen :cool:

Aktuell konzentrieren wir uns erstmal mit voller Kraft auf unsere Erweiterung. Aber das Feedback habe ich an unsere Kollegen in Warschau weitergegeben und wir werden es für die Zukunft im Kopf behalten.
 
Bin gespannt was das Update mit sich bringt.
Soweit ich weiss ist Skellige ja die am wenigsten gespielte Fraktion und die Monster dominieren...
Skellige die am wenigsten gespielte Fraktion? Sicher?
Ich denke der einzige Grund warum man diesen Monat im Ranglistenmodus nur "selten" auf Skellige trifft ist, weil sie sich alle im Saisonmodus mit den Bären austoben, denn dort haben andere Fraktionen nichts verloren.
Im Februar war ich schon kurz vorm Kotzen, weil geschätzt 45% Monster und 45% Skellige (Crach) gespielt wurde.
Und verbessern braucht man Skellige definitiv nicht :think: