Übergabeorte nicht Verfügbar

+
Hey ich kan seid einiger zeit keine Quests abschliesen die einen Übergabeort ( Drop Point) benötigen. Da alle Übergabeorte auf der map nicht verfügbar sind.

hat jemand eine lösung? ich ahbe nicht ein einzigen Post darüber gefunden.
 
Da alle Übergabeorte auf der map nicht verfügbar sind.
Das wäre z.B. der Fall, wenn du vom NCPD gesucht wirst. Es kann/konnte vorkommen, dass der Fahndungslevel nicht korrekt zurückgesetzt wird.
Kein Plan, ob das in der 1.6 noch vorkommt. Manche Spieler mit demselben Problem berichten jedenfalls, dass sie eine Fahndung ausgelöst und sich dann versteckt haben. Danach waren die DropBoxen wieder verfügbar.

Eine ungefährliche Methode (ohne Unschuldige killen zu müssen) wäre z.B. an einer Stelle, wo eine Polizeistreife nahe an einem guten Versteck (z.B. am Hafenbecken) herumsteht. Wenn man auf das Polizeiauto schießt, bekommt man Fahndungslevel 1, sobald die einen gesehen haben. Unter Wasser kann man dann gemütlich abwarten, bis die Fahndung aufgehoben ist.

1666493253487.png
1666493336481.png
 
Last edited:
Top Bottom