Überzählige Scraps

+
Überzählige Scraps

Hallo Zusammen,

gibt es irgend eine Idee wohin mit überzähligen Scraps und M-Staub. Habe alle Karten und größtenteils schon animiert. Vielleicht wär ja ein Tausch in Spielpunkte mal anzudenken.

Grüße
 
ich nehme mal an, Sabatha meint das umwandeln der Scraps in Erfahrung- oder Rangpunkte. Erfahrung würde ich ggf. noch mitmachen, aber bei Rangpunkte hat man doch einen etwas zu großen Vorteil. Solange es z.b. kein Verhältnis von 1 Rangpunkt zu 100 oder 1.000 Scraps gibt. Ich sehe immer wieder Spieler, die haben über 4.000 Scraps oder noch mehr bei sich herumzuliegen und könnten sich so recht einfach im Wettbewerb hochboosten.
 
Sabatha;n10922474 said:
Hallo Zusammen,

gibt es irgend eine Idee wohin mit überzähligen Scraps und M-Staub. Habe alle Karten und größtenteils schon animiert. Vielleicht wär ja ein Tausch in Spielpunkte mal anzudenken.

Grüße

Falls du tatsächlich meinst, das in Erfahrungspunkte einzutauschen, verstehe ich den Sinn nicht. Warum solltest du denn z.B. 200 Erz bezahlen, um die nächste Stufe zu erreichen, bei der du 1 Fass bekommst. Nur mal so.
 
Hallo, ich habe selbstverständlich Erfahrungs-/Rangpunkte gemeint. Ich sehe es wie Pred-X. Nächste Stufe erreichen, um Fässer zu erhalten, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Rangpunkte erreiche im Ranglistenmodus. Ich sehe keinen weiteren Verwendungszweck.

Grüße
 
Na entweder holst du dir noch die fehlenden Premiumkarten oder sparst es halt für neue Karten, die wahrscheinlich ab Oktober kommen.
 
Ich möchte hier nochmal das Tauschen von Scraps gegen Meteoritenstaub ins Gespräch bringen. Die letzte Erweiterung konnte ich mir komplett mit Scraps herstellen und hab inzwischen wieder über 60.000.

Es wäre schön, wenn man ein Tauschsystem einführen könnte, über das Verhältnis müsste man reden.
Ich schlage einfach mal folgendes vor:
10.000 Scraps für 1000 MS

Wie seht ihr das?
 
Schöne Idee... Beim letzten mal als ich meine Fässer geöffnet habe hatte ich mir auch noch gedacht es wäre auch vielleicht mal toll wenn man normale Karten gegen Premiumkarten tauschen könnte, zbsp. 10 normale gegen 1x Premium. Wird aber leider wohl nicht kommen, da dann eine wichtige Einnahmequelle wegfällt.
 
Top Bottom