Ultimative Fässer ersetzen Basisfässer!

+


Wir veröffentlichen am 1. Oktober unser Update 7.3 und wollen euch vorab über eine kleine Änderung informieren: Wir werden Basisfässer durch Ultimative Fässer ersetzen.


Ultimative Fässer enthalten alle vorhandenen Karten aus dem Spiel, während Basisfässer nur Karten aus dem Basissatz enthalten.

Außerhalb unseres Ladens werden die meisten von euch diese Änderung bei den Belohnungen bemerken, bei denen ebenfalls Basisfässer durch die interessanteren Ultimativen Fässer ersetzt werden.

Oh und noch eine Anmerkung von Shøp: Der Preis bleibt gleich!


Viel Glück und viel Spaß!
 
Was Loginbelohnungen und das Belohnungsbuch betrifft, so ist das sicher eine zu begrüßende Änderung. Besonders für fortgeschrittene Spieler denen aber noch Karten aus den Erweiterungen fehlen. Teilweise auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen. Anstatt sicherer Automill-Duplikate gibt es dann zumindest die Chance auf neue Karten in den Ultimativen Fässern.
Ob es für Einsteiger einen Unterschied machen wird, dass diese dann keine Basisfässer mehr erwerben können, weiß ich nicht.
Und ich frage mich was mit Basisfässern geschieht, welche man ungeöffnet angesammelt hat. Diese werden dann mit 7.3 auch in Ultimative Fässer umgewandelt?
 
[...]
Und ich frage mich was mit Basisfässern geschieht, welche man ungeöffnet angesammelt hat. Diese werden dann mit 7.3 auch in Ultimative Fässer umgewandelt?
Eine gute Frage. Da ich zuletzt etwas mehr Arena gespielt hab, hab ich ebenfalls ein Dutzend ungeöffnete Basisfässer angesammelt...
 

Afxs

Forum regular
Naja, als neuer Spieler will man ja eher erst mal auf eine Fraktion gehen, also nimmt man Fraktionsfässer.
Und wenn neue Erweiterungen kommen, nimmt man die Fässer davon.
Ansonsten halt diejenigen, bei denen einem die meisten Karten fehlen.
Die ultimativen Fässer sind halt die zufälligsten von allen.
Man kann zwar alles bekommen, aber wenn man irgendetwas bestimmtes will, hat man mit denen die geringste Chance es zu ziehen.
 
Top Bottom