Umstieg PS4 auf PS5?

+
Hallo,
meine PS4-Version des Spiels soll mich ja dazu berechtigen, die native PS5-Version zu erhalten.
Gibt es dazu eine kurze Anleitung, wie man das macht?
Danke & Grüße
 
Ich hab keine PS-5, aber soweit ich gehört habe, soll es sehr einfach sein.
Wenn du die digitale Version hast, musste nur über deine PS-5 nach kucken ob du die PS-5 Version gratis downloaden darfst.
 
Hallo,
meine PS4-Version des Spiels soll mich ja dazu berechtigen, die native PS5-Version zu erhalten.
Gibt es dazu eine kurze Anleitung, wie man das macht?
Danke & Grüße

Du solltest dich bei solchen wichtigen Fragen generell immer an den Kundendienst wenden.

Dieses Forum ist eine reine Diskussionsplattform, auf der du dich mit anderen Nutzern austauschen kannst. Wir Moderatoren fungieren hier nur als Ordnungshüter und sind weder für den technischen Support, noch für Rückerstattungen oder den Umtausch verantwortlich. Wenn du wirklich eine offizielle Antwort seitens CD Projekt benötigst, müsstest du ein Ticket über das offizielle Kontaktformular absenden. Dazu kannst du zum Beispiel die Infrastruktur von GOG.com verwenden (unten).


Die Seite zum technischen Kundendienst findest du hier:


https://support.gog.com/hc/de?product=gog (Ticketsystem)
 
Du solltest dich bei solchen wichtigen Fragen generell immer an den Kundendienst wenden.
Sollten die Antworten auf "solch wichtige Fragen, nicht im Q/A-Bereich der offiziellen Homepage zu finden sein.
Ansonsten müsste der Support ja im dümmsten Fall die selbe Frage , xyz-mal einzeln per Mail beantworten.

Dieses Forum ist eine reine Diskussionsplattform, auf der du dich mit anderen Nutzern austauschen kannst. Wir Moderatoren fungieren hier nur als Ordnungshüter und sind weder für den technischen Support, noch für Rückerstattungen oder den Umtausch verantwortlich.
Sry aber diese Zeilen hätte ich jetzt eher von Moderatoren einer Dritt-Anbieter-Homepage / -Forums erwartet. Das hier ist doch
das offizielle Forum zu CP 2077 und wenn ich mich gerade nicht irre gibt es hier auch die Möglichkeit gefundene Bugs & Co zu melden. Falls gerade kein Missverständnis vorliegt , hätte ich gehofft das hier auch ggf. Fehlermeldungen weitergeleitet werden (kenne ich jedenfalls von anderen Spielen).
 
Last edited:
Sry aber diese Zeilen hätte ich jetzt eher von Moderatoren einer Dritt-Anbieter-Homepage / -Forums erwartet. Das hier ist doch
das offizielle Forum zu CP 2077 und wenn ich mich gerade nicht irre gibt es hier auch die Möglichkeit gefundene Bugs & Co zu melden. Falls gerade kein Missverständnis vorliegt , hätte ich gehofft das hier auch ggf. Fehlermeldungen weitergeleitet werden (kenne ich jedenfalls von anderen Spielen).

Dann liegt in der Tat ein Missverständnis vor. Wir leiten gerne Fehlermeldungen und Bugs für euch weiter, aber das ist hier eigentlich die falsche Anlaufstelle dafür, da wir dieses Forum nicht als technischer Kundendienst betreuen. Es gehört beispielsweise nicht zur Aufgabe der Moderatoren, euch bei technischen Problemen zu helfen, auch wenn wir gerne freiwillig Hilfe leisten.

Trotzdem könnt ihr natürlich weiterhin eure Bugs und Probleme hier posten, damit andere Nutzer oder Moderatoren euch weiterhelfen - nur tadelt bitte niemanden, wenn ihr mal keinen Lösungsvorschlag erhaltet.

Bleibt bitte respektvoll und nutzt bei dringenden Fragen oder zum Melden von Bugs immer das Ticketsystem von GOG oder den Kundendienst. Danke! :)
 
Top Bottom