Unbekannten Anführer gesichtet. Woher kommt der?

+
Heute beim Spielen mit meinem Wogenmäntel-Deck ist mir ein Gegner mit einem mir unbekannten Anführer-Skin erschienen, nämlich in der Monster-Fraktion als Büßer - genau so wie man die Kreatur von der gleichnamigen Spielkarte kennt, mit Kerzen am Kopf und Laterne in der Hand.
Das Wichtigste zuerst, ich hab den Typen relativ einfach besiegt :p... aber jetzt ernsthaft: Wer war das? Vielleicht ein offizieller Tester von 'CDPR'?
Der Skin sah ziemlich gut aus, ich möchte den auch haben - aber wie bekommt man den? War das möglicherweise bereits eine Vorschau für die nächste "Gwent"-Erweiterung? :whistle:
 
Schau mal hier: http://www.mlakuss.eu/trendygwentleman/

Weiter unten sind auch die Leaderskins und woher man sie hat.
Das Teil mit den Kerzen auf dem Kopf gab oder gibt es im Ofiri Pack bei Shupe gegen Echtgeld.
Aha, "nur erhältlich bis 9. Januar"... soso... trotzdem komisch, dass ich diesen Skin zuvor noch nie bei jemanden gesehen habe. :shrug:
Auch interessant, dass es mal zwei Alternativ-Skins für König Radovid gab...

Jedenfalls Danke für den Link. (y)
 
Aha, "nur erhältlich bis 9. Januar"... soso... trotzdem komisch, dass ich diesen Skin zuvor noch nie bei jemanden gesehen habe. :shrug:
Ich hab den Anführer auch. Zwar selten in Benutzung, aber er ist da. Nur so zur Info. ;)
 
Last edited:
Top Bottom