Und was ist mit Feiertag?

+
Frohe Weihnachten Chooms,

heute begehen wir das Weihnachtsfest und die meisten dürften sich wohl über Familie, Geschenke und das ein oder andere Gläschen Wein erfreuen. Mit Weihnachten kommt auch der Winter und somit möchte ich mir einen etwas allgemeineren Wunsch äußern.
Es wäre super wenn CDPR zur Weihnachts/ und Winterzeit eine entsprechende Anpassung in der Map und der Stimmung der Weihnacht (Weihnachtsbäume, Girlanden, Beleuchtung und Schnee) vornehmen könnte. Ich weiß dazu gibt es bereits Mods.
Trotzdem wäre es toll, wenn CDPR ein Fest/ Feiertags -Update machen würde. Dasselbe könnte man mit Ostern, Chanukka, dem Zuckerfest, dem Chinesischen Neujahrsfest oder auch Halloween machen.
Meiner Meinung nach gibt das nochmal etwas mehr Immersion.
Was ist eure Meinung dazu? Schreibt was ihr denkt.

Ansonsten allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten Chooms,

heute begehen wir das Weihnachtsfest und die meisten dürften sich wohl über Familie, Geschenke und das ein oder andere Gläschen Wein erfreuen. Mit Weihnachten kommt auch der Winter und somit möchte ich mir einen etwas allgemeineren Wunsch äußern.
Es wäre super wenn CDPR zur Weihnachts/ und Winterzeit eine entsprechende Anpassung in der Map und der Stimmung der Weihnacht (Weihnachtsbäume, Girlanden, Beleuchtung und Schnee) vornehmen könnte. Ich weiß dazu gibt es bereits Mods.
Trotzdem wäre es toll, wenn CDPR ein Fest/ Feiertags -Update machen würde. Dasselbe könnte man mit Ostern, Chanukka, dem Zuckerfest, dem Chinesischen Neujahrsfest oder auch Halloween machen.
Meiner Meinung nach gibt das nochmal etwas mehr Immersion.
Was ist eure Meinung dazu? Schreibt was ihr denkt.

Ansonsten allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten euch allen!

Ein Weihnachtsupdate mit NOCH mehr Neonlichtern und Schnee fände ich genial, vor allem da ich gerne einmal ein verschneites Night City sehen würde. Als Patch ist sowas natürlich sehr komplex zu bewerkstelligen, aber nun... Weihnachten ist halt auch für manche große Unternehmen ein sehr kapitalistisches Fest, es würde sehr gut in die Dystopie passen.

Gute Idee! :p

Bspw. in The Division 2 wird das thematisch mit allerlei passenden Assets und auch Aktionen so "begleitet".

Bspw. in The Division 2 wird das thematisch mit allerlei passenden Assets und auch Aktionen so "begleitet".
Das finde ich in diesem Spiel auch super atmosphärisch, passt allerdings auch perfekt zur Stadt und Winter in diesem Breitengrad.

So etwas könnte in Cyberpunk 2077 tatsächlich auch ein guter DLC für einen Charakter-Epilog sein, ähnlich wie der Citadel DLC für Mass Effect. Johnny Silverhand und V retten Weihnachten, in dem sie die kommerzielle Geschenkfabrik einer Corporation am Nordpol in die Luft jagen und dann feiern sie ein ruhiges Fest zusammen mit allen Charakteren, begleitet von einem Samurai-Weihnachtssong. xD

Panam repariert RC-Cars für die Waisenkinder, River backt Plätzchen, Judy verzweifelt an der Schaltung für die Lichterketten, usw.

Ja, Fanservice kann MANCHMAL schon echt angenehm sein. :p

Wäre schon nice.

The Division 1/2 haben es mit dem Live-Service-Gerüst aber auch etwas leichter und einen entsprechenden Anreiz für Pay Content.

Sofern der Single Player nicht darunter leidet (Umfang, Qualität) und Live-Services on top mit Aktionen, Seasons etc. aufwarten, hätte ich auch für das künftige Cyberpunk grundsätzlich nichts dagegen.

Top Bottom