Unentschieden kostet LP?

+
Unentschieden kostet LP?

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher,ob es sich hier um einen schrägen Fehler handelt oder es so gewollt ist.
Im Ranked,gab es ein Unentschieden und am Ende hab ich "1" Ranked Punkt(LP=Leader Point) verloren.
Ist das normal so und wenn ja,Verlor mein Kontrahent dann auch 1 oder nicht?.
Und wenn nicht,wieso dann nur ich und er nicht auch?.
 
Das liegt am unterschiedlichen MMR. Dein Gegner hatte wohl ein niedrigeres MMR, deswegen hast du Punkte verloren und er vermutlich nicht.
 
Komisches MMR System,hatte gestern nämlich nen Kontrahenten der Rank 15 war,wärend ich 7 bin.
Und hab da um die "20+ verloren".Naja danke für die Info.
 
Naja der Rang hat da nichts zu heißen, kann ja sein, dass er auf Rang 15 war, dann ein anderes Deck gespielt hat und bis auf das MMR von Rang 7 gerutscht ist oder noch tiefer. Ja ist wirklich etwas seltsam.
 
Möglich wäre es,jedoch hat er mich,dafür ganz schön Penetriert.
Dafür das,sein Deck in diese MMR gehören soll.
 
GnomX;n8772000 said:
Möglich wäre es,jedoch hat er mich,dafür ganz schön Penetriert.
Dafür das,sein Deck in diese MMR gehören soll.

Wie schon Speedster gesagt hatte. Vllt hatte er einen neuen Deck ausprobiert und ist dann so tief gefallen. Danach hatte er wieder sein normales Deck gespielt, womit er auf Rang 15 kam.
MMR sagt ja nicht aus, mit welchem Deck er stark ist.

Aeber von 15 auf 7 ist schon krass.
 
Top Bottom