Unnötige Ikonische Items

+
Hallo, ich habe teile von Johnny Silverhand Ausrüstung mehrfach hergestellt bezüglich der Mod-Slots.
Leider werde ich diese nicht mehr aus dem Inventar los....

Tipps?
 

Attachments

  • 20210123163810_1.jpg
    20210123163810_1.jpg
    260.8 KB · Views: 126
Ich habe das selbe Problem / Bug. Wenn man ein Item niederer Qualität (blau) hat und es zu höherer Qualität (lila, orange) verbessert, dann sollte wie im Crafting Menü steht das niedere Item samt der Item Componenten verbraucht werden. Bei Johnnys Items ist das leider nicht der Fall! Das sollte behoben werden.
Des weiteren ist es so, dass wenn man Johnnys Jacke oder Shirt in orangener Qualität herstellt, kann man das zum einen 20 Mal machen, da das lila Item nicht zerstört wird. Zum anderen haben die 20 orangenen Johnny Jacken dann zwischen 1 und 4 Mod Slots, stellenweise auch unterschiedlich vorausgestattet mit Mods. Kann doch nicht sein dass man eine lila Jacke mit 3 Slots random in eine orangene Jacke mit einem Slot verwandelt, das ist doch wie ein Rückschritt. Die Anzahl der Slots sollte entweder mit der Qualität immer zunehmen, oder es sollte anhand vom Crafting Skill oder Perks abhängig sein wie viele Slots man fürs Item bekommt. Zufallsverfahren oder 50 Mal speichern und neu laden ist absolut unbefriedigend für einen als Spieler...
 
Also das die Anmzahl der Slots random ist, ist normal, das orientiert sich nicht daran wieviele Slots das epische Item hat.
Das die Items sich nicht auflösen du die nicht ablegen, zerstören etc. kannst liegt daran das sie aus einem unerfidlichen Grund als Quest-Item makiert sind (der kleine gelbe Kreis mit dem Ausrufezeichen). Das kann dir auch mit anderen Items passieren bei mir Crash (einem ikonischen Revolver). Ich hab mir damit geholfen das ich mir einen Save-Game-Editor von einer bekannten seriösen Mod-Seite (weiß leider nicht ob das hier genauer schreiben darf) geladen habe mit dem ich die Questmarker entfernen konnte. Wenn du genaueres wissen möchtest kannst mich aber gerne anschreiben.
 
Ich hab mir damit geholfen das ich mir einen Save-Game-Editor von einer bekannten seriösen Mod-Seite (weiß leider nicht ob das hier genauer schreiben darf) geladen habe mit dem ich die Questmarker entfernen konnte.
Der ist aber noch für die 1.06, oder schon für die 1.1 ?
Hier hatte jemand geschrieben, dass die Spielstände nicht abwärtskompatibel (also wohl auch nicht identisch aufgebaut) sind. Hätte Schiss, dass ich mir das Savegame plätte oder - noch schlimmer - sich Fehler einschleichen, die zunächst gar nicht auffallen.
 
Also der Savegame-Editor den ich meine, der funktioniert auch mit Patch 1.1, ich hab selber nach dem Patch erst die Quest-Maker bearbeitet weil da erst auf den Editor gestoßen bin. Natürlich sollte man sein Save-Game vorher sichern oder ein neues anlegen, das versteht sich von selbst.
 
Top Bottom