Update neue Fähigkeiten: Bluten und Gift - Immunität Neuer Effekt / Wilde Jagd

+
Da mit dem Update neue Fähigkeiten kommen sind mir auch ein paar Dinge in den Sinn gekommen.

Da es ja Bluten und Gift geben wird wäre es ja Naheliegend dass Immunität einen neuen Effekt erhält.
Einheiten mit Immunität könnten gegen Bluten und Gift immun sein anstatt wie bisher nicht angreifbar zu sein. Würde Sinn machen :smart:
Dann sollten natürlich alle Maschinen, Schiffe etc. Immun gegen Gift und Bluten sein.

Schild, Bluten, Läutern, Dominanz: Wäre doch auch für Wilde Jagdkarten nicht verkehrt.

Nithral/Carantir/Geels
Nahkampf Schild
Fernkampf
Läutern

Imlerith/Hund der wilden Jagd
Nahkampf Bluten
Fernkampf Dominanz


Wilde Jagd Reiter/ Wilde Jagd Führerin
Nahkampf Dominanz
Fernkampf Schild
Make Wild Hund Great Again! :beer:
 
Danke für dein Feedback!

Wir überprüfen regelmäßig alle Karten und Fraktionen, aber aktuell planen wir weder Änderungen bei Immunität noch bei der Wilden Jagd.
 
Top Bottom