Upgrade für eure Spielerprofile!

+
Eure Spielerprofile bekommen ein kleines Update - und zwar: Den Spielverlauf!
Sobald ihr euch mit euren GoG-Account auf PlayGWENT.com anmeldet, so könnt ihr jetzt eure Spiel-Historie einsehen. Viel Spaß damit!


DE_Player_Profile_720x405.png
 
Fein, fein. Das ist doch nett. : )

Schön wäre, wenn irgendwann noch der Coinflip hinterlegt wird, so wie es Gwent Up als Patreon Feature anbietet. Auch schon im Hinblick auf eine zukünftige, geänderte Verfahrensweise.

Ich würde auch begrüßen, wenn die Daten von mehr als den letzten 30 Tagen abgerufen werden könnten. 60 oder 90 Tage wären dufte.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn man in der History nach Spielern suchen könnte. Manchmal treffe ich bspw. im Twitch Chat auf jemanden und im Hinterkopf klingelt es, dass mir der Nickname von einer gemeinsamen Partie in Erinnerung geblieben ist. Oder auch für den Fall, dass man gegen einen Spieler mehrfach gespielt hat. Von mir aus auch wenn man mit 10 verschiedenen Leuten viele Freundschaftsspiele bestreitet, um dann speziell für einen Freund filtern zu können. Diese Funktion würde natürlich an Sinn gewinnen, wenn die Speicherzeit bei mehr als 30 Tagen liegen würde.
 
Top Bottom