V 1.06 Spiel lässt sich nach dem Panam Ende nicht mehr weiterspielen

+
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ich nach den Credits nicht mehr weiterspielen kann.

Normalerweise kann man ja auswählen, ob weiterspielen oder ins Menü. Egal wo ich drauf klicke, ich komme ins Menü und bei Fortsetzen gelange ich wieder zum abspann.
Sehr ärgerlich!

Hat jemand das Selbe problem? oder vielleicht eine Lösung? Möchte meinen Streetkid Charakter gerne weiter machen.

LG
 
Selbst wenn du auf weiterspielen klickst, kommst du zu dem Punkt vor dem Aufzug wo du dich mit der Arasaka Tussi triffst. Das kannst du doch einfach manuel laden.
 
Ne, eben nicht. diesen speicherpunkt gibt es scheinbar nicht...

Wenn ich auf weiter spielen gehen lädt er wieder die Credits
 
Du kannst doch im Hauptmenu auf Spiel laden gehen und dann in der Liste eines Auswählen das möglichst unmittelbar an dem Punkt ist bevor du den Aufzug betrittst. Ich persönlich habe grade um die finalen Momente unzälige manuelle und quick savegames erstellt. Du nicht? Nicht ein einziges?
 
Bei mir sind ja auch 10 autosaves drinne, aber alles von der Endmission. Ich kann ja nicht wissen, dass das spiel mich danach verarschen will und mich nicht mehr spielen lässt
 
Naja das ist zweifelsohne ein Bug, aber der Workaround ist einfach, oft selber speichern, das mache ich sowieso für den Fall das ich in einem Dialog mal ne Antwort gebe die ich bereue oder eine Faustkampf verliere und lieber laden will anstatt dein Einsatz zu verlieren.

Wieder was gelernt mein junger Padawan :)
 
Danke, dass mit dem oft speichern hab ich jetzt aufm schirm...

Naja, einen eigenen Speicherpunkt habe ich ja noch. der ist nur leider Relativ am Anfang. ca. 20% oder so. dann starte ich da nochmal. Scheiße ists trotzdem irgendwie.

Am PC sind die bugs ja wirklich noch relativ erträglich. Eher Lustig... aber der save bug nimmt mir nen bisschen den spaß...

Danke dir trotzdem. Vielleicht hat ja noch jemand eine idee
 
Hauptsache du bleibst auf der hellen Seite der Macht, lass dich nicht von der dunklen Seite verführen XD
 
Du kannst nicht weiter Spielen weil du den Speicherpunkt sowie ich es getan habe gelöscht hast. Somit landest du immer wieder im Hauptmenü. Das hab ich aus leichtsinn auch gemacht und weil es von the Witcher 3 her auch so gemacht habe da der keinen Einfluss hatte dort, davon bin ich hier auch ausgegangen leider aber ist der Speicher Punkt vor dem Fahrstuhl verknüpft löscht man diesen ist ende aus.

Da das sowieso komplett ungünstig gelöst ist, allein wegen der ganzen Endmission Fortshritt Skills Lvl up Items alles nicht angerechnet wird wegen genau diesem Speicherpunkt. Mein tipp Spiel die nächste fraktion und treffe andere entscheidungen bis der März Patch kommt oder leg es auf die seite bis im Sommer das Update erscheinen soll.
 
Da das sowieso komplett ungünstig gelöst ist, allein wegen der ganzen Endmission Fortshritt Skills Lvl up Items alles nicht angerechnet wird wegen genau diesem Speicherpunkt. Mein tipp Spiel die nächste fraktion und treffe andere entscheidungen bis der März Patch kommt oder leg es auf die seite bis im Sommer das Update erscheinen soll.
Der kommt Freitag oder nächste Woche; nicht im März !
 
Bist du dir Sicher ? Dachte was gelesen zu haben das der Januar und Februar zu gross ist und auf März verschoben ist. Davor nur HotFix raus kommen sollen.
 
Das Problem hatte ich auch zuerst konnte ich weiter Spielen und habe noch ein zweites Ende gespielt, bin dann aber nicht mehr vor dem Restaurant gelandet und ganz genau deshalb weil ich den automatischen Speicherpunkt gelöscht hatte.

Also Vorsicht bevor ihr das Restaurant betretet sollte eine Speicherpunkt gesetzt sein sonst kommt ihr nach dem Abspann nicht mehr an diesen Punkt sondern direkt in das Menü.
 
Bist du dir Sicher ? Dachte was gelesen zu haben das der Januar und Februar zu gross ist und auf März verschoben ist. Davor nur HotFix raus kommen sollen.

Die nächsten großen Verbesserungen kommen nicht erst im März :) Mit genauen Daten sind wir jetzt natürlich vorsichtiger geworden, aber "vor März kommt was" ist nicht zuviel versprochen.
 
Die nächsten großen Verbesserungen kommen nicht erst im März :) Mit genauen Daten sind wir jetzt natürlich vorsichtiger geworden, aber "vor März kommt was" ist nicht zuviel versprochen.

Uhi das Tönt ja richtig gut. Dann hab ich echt Hoffnung das mein Zeigefinger bald entlastet werden wird in sachen Craften :D :D Obwohl bis März hätte der sicher kräftig Hornhaut und ist auf die Doppelte Grosse antrainiert :D

PS: Ich find das dre Absolute Brüller das die Traumteam Sanitäter Teilweise Schweizer Dütsch Sprechen. Ich konnt nicht mehr als das gehört han. Die Feige Nutte had mi Aggriffe. Oder in der Mission auf der Farm. Mir könne dann loas, sin sie rdy ? Wenn das Höre mun immer an die Berner Denke :D
 
Top Bottom