Verbindung Fehlgeschlagen. Diese Spielversion wird nicht länger unterstützt

+
So. Jetzt bleibt er also nicht mehr nur bei der grossen schwarzen Sonne stehen und lädt nicht mehr. Jetzt kommt oben beschreibene Fehlermeldung. Was soll
sie mir sagen?
 
Wahrscheinlich dass sie das Problem gefunden und in einer neuen Version behoben haben, die es zeitnah zum Download geben wird.
Etwas Geduld bitte 😀
 
Scheint gerade wieder das Problem zu sein, schön wäre es wenn auch hier mal was zu Problemen zum Spiel geschrieben wird, nicht jeder hat Twitter + Co.
 
Bei mir erscheint auch nur, dass die aktuelle Version nicht mehr unterstützt wird. Eine andere gibt es aber anscheinend garnicht, hab zumindest keine zum Download gefunden.
 
Jop, Twitter versorgt ist in dem Fall tatsächlich mit ein wenig mehr Info. Heute morgen wurde darüber informiert dass das Spiel offline geht aufgrund größerer technischer Probleme. Was auch immer das bedeuten mag.

Und auf Nachfrage hat Vlad vor einer Stunde geantwortet, dass das Problem noch nicht aus der Welt geschafft werden konnte.


 
Leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen und da im Androidbereich nichts davon gestanden ist, schreibe ich halt hier rein. Seit gestern versuch ich das Spiel zu starten und hatte keinen Plan was los war. Also hab ich in allen Einstellungen geschaut und nach Updates gesucht. Google Suche hat auch nicht wirklich was raus gehauen. Nun letztendlich hab ich ja das Forum entdeckt und weiß Bescheid. Jetzt heißt es nur noch abwarten.
 
Top Bottom