[Verbindungsprobleme] Typen mit asiatischen Zeichen

+
[Verbindungsprobleme] Typen mit asiatischen Zeichen

Zu Beginn des Spiels werde ich oft disconnected wenn ich gegen Typen spiele die ihren Namen in asiatischen Zeichen schreiben, warum auch immer... Kostet mich ein haufen unnötiger looses. Anscheinend schafft das Spiel nicht richtig die synchro über weite distanzen zu halten? Abgesehen davon sollten diese hieroglyphen Zeichen verboten werden. Verstehe nicht wieso sowas erlaubt ist. Man kann dann weder reporten noch lesen was da steht.
 
Last edited by a moderator:
Hallo Rye3 und Willkommen im Forum.

Erstens - Verbindungsprobleme haben jede Menge möglicher Ursachen. Kannst du die Netzwerk- und Hardwareprobleme ausschließen? Du hast erwähnt, dass diese Probleme wiederholt auftreten – am besten das Support-Team via Formular kontaktieren und deine Verbindungsprobleme möglichst genau beschreiben.

Zweitens – ich kann die Emotionen beim Punktverlust verstehen, aber die Beleidigungen von Personengruppen oder anderen Nationalitäten werden im unseren Foren nicht toleriert. „Diese“ Zeichen sind offizielle Landessprachen und auch wenn man diese nicht versteht, ist dein Beitrag unangemessen. Denkt bitte daran beim zukünftigen Posten.

 
Morgen,
hmmm jetzt wo ichs lese ich hatte bisher erst einmal diesen Verbindungsfehler bei mir diese Sessoin - auch gegen jemand mit asiatischen Schriftzeichen (woher will ich wissen ob er Asiate war/ ist???).
Ansonsten haben den meine Gegner schon ab und an.
Gar nicht überzeugt von mir stell ich mir ;) dann immer vor das er seinen Router gegen die Wand schmeißt und der Fehler dadurch auftritt

Letzte Session war das deutlich häufiger der Fall das der aufgetreten ist und da aber auch gleichmässig verteilt.
 
Rye3;n9602161 said:
Zu Beginn des Spiels werde ich oft disconnected wenn ich gegen Typen spiele die ihren Namen in asiatischen Zeichen schreiben, warum auch immer... Kostet mich ein haufen unnötiger looses. Anscheinend schafft das Spiel nicht richtig die synchro über weite distanzen zu halten? Abgesehen davon sollten diese hieroglyphen Zeichen verboten werden. Verstehe nicht wieso sowas erlaubt ist. Man kann dann weder reporten noch lesen was da steht.

Das kann natürlich mehrere Gründe haben.

Verbindungsfehler geschehen zum Beispiel sehr häufig über eine Wifi-Verbindung, bei der sehr viele Störfaktoren auftreten können.
Aber auch bei festen Verbindungen (d.h. über das RJ45 Kabel direkt in den Router) kann es passieren, denn die Verbindung mit asiatischen Spielern kann ja alleine schon durch die Distanz scheitern,
das Störungsrisiko ist bei langen Distanzen einfach höher, genau wie der "Paketverlust".

Was ich dir sagen kann, ist dass bei einer Niederlage durch die Verbindung der Fehler von deiner Seite aus geschieht.
Also das Signal kommt nicht beim Spielgegner an.

Warum ? Damals gab es Spieler, die absichtlich ihre Verbindung getrennt haben, um durch einen Verbindungsfehler zu gewinnen, was natürlich von CD Projekt gepatcht wurde.
Jetzt verliert immer derjenige das Spiel, auf dessen Seite die Verbindung abbricht.





Soap321;n9607651 said:
Letzte Session war das deutlich häufiger der Fall das der aufgetreten ist und da aber auch gleichmässig verteilt.

Stimmt. CD Projekt hat definitiv fleissig daran gearbeitet, die Verbindung zu optimieren.
Wenn es so weiter geht, sollten diese Verbindungsprobleme bald der Vergangenheit angehören.

Bis dahin müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden ~


 
Top Bottom