Verschönert eure Wände mit GWENT-Bildern!

+
Gwent_720x405_DE.jpg


Wir haben uns mit Displate zusammengetan! Ab sofort gibt es in ihrem Store deshalb eine offiziell lizensierte Sammlung von GWENT-Metallpostern.

Benutzt bis diesen Freitag den Code GWENT30, um auf alle Bilder der Sammlung 30% Rabatt zu erhalten!
 
Es gibt einige wirklich schöne Bilder die ich gerne hätte, aber mein gesamtes Gehalt soll ja nicht für Poster drauf gehen. Daher ist es sehr schwierig zu entscheiden, was ich davon nehme.

Anna Henrietta ist mein "must pick".
 
Es fehlt die Option neben Euronen auch zusätzlich mit Meteoritenstaub zu zahlen. Oder kann man die animierten Bilder irgendwie freispielen? :think:
;)
 
Bin mir nicht sicher, wie das ankommen würde :censored:

...hoffentlich per Paketpost. :p

Ich finde die Displates jedenfalls wirklich schick und hab auch schon meine Favoriten.
Wie sieht es bei euch aus ?

@Findus31 - Anna Henrietta gehört definitiv auch zu meiner engeren Auswahl. Das Motiv ist einfach nur schön und detailliert.
 
hallo. was bitte heißt den metallposter genau, also ist der druck auf einer metallplatte? welches metall,wie dick, stabil und was mich am meisten interessiert: sind das kunstdrucke, also in einer top auflösung ? lg
 
Allgemein:

Die Teile sind hübsch und mal ne richtig gute Idee. Metallposter... genial.

Allerdings habe ich einen Kritikpunkt:

Es gibt die Kategorien: CC, Neutral, Monster, Scoiatael, Skellige und Northern Realms... wo zum Geier ist Nilfgaard?
Kommt die Kategorie noch? Oder ist es nur ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl "Wir hassen NG und das machen wir damit auch weiterhin deutlich"?
 
Es gibt die Kategorien: CC, Neutral, Monster, Scoiatael, Skellige und Northern Realms... wo zum Geier ist Nilfgaard?

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Ich werde Displates mal für euch anschreiben und höflich nachfragen, denn ich hab sowieso eine E-Mail an Displate geplant.
Warum ? Na ja...

text.png


...ist jetzt vielleicht eine Kleinigkeit, aber man kann sowas ja mal melden. xD
 
Hab mir jetzt zum Schwarzen Freitag auch mal 4 von den Bildern bestellt. 37 % Rabatt, cool. Aber schade, dass es immer noch nicht die Premiumvarianten gab. :p
Sie hängen dann im Wohnzimmer, sodass meine Frau leider auch ein Wörtchen mitzureden hatte. "Sie müssen farblich zueinander passen und so eine komische Fee (Land der 1000 Märchen, Anm. von mir) kommt mir nicht an die Wand."

Naja, am Ende sind es Plötze, Dana Meadbh, Xarthisius und Iorweth geworden. (y)

Und es werden in Zukunft nicht die letzten sein... (Rabatt vorausgesetzt, den Normalpreis kann ja kein Mensch bezahlen o_O)
 
Naja, am Ende sind es Plötze, Dana Meadbh, Xarthisius und Iorweth geworden. (y)

Und es werden in Zukunft nicht die letzten sein... (Rabatt vorausgesetzt, den Normalpreis kann ja kein Mensch bezahlen o_O)

Sehr schöne Auswahl ! :D

Was stünde denn noch auf deiner Displate-Liste ?

Ich hab mir überlegt eventuell die ganze Cyberpunk-Palette im Wohnzimmer aufzuhängen, könnte mit der richtigen Beleuchtung echt stimmig sein, um Besuch an Partyabenden zu empfangen. Wobei mein Herz natürlich auch mehr am Witcher hängt, und die entsprechende Deko findet man bereits überall im Haus. :p


Das "R" bei Northern fehlt immer noch.
Traurig. Nach einem halben Jahr.

Ja, das finde ich auch verdammt traurig. Irgendwie bin ich froh, dass auf den meisten Displates kein Text ist. :D
 
Die bestellten Bilder sind angekommen und sehr schön. Freue mich schon drauf, sie aufzuhängen. Leider sind sie für mein Verständnis etwas zu dunkel. Könnten gerne einen stärkeren Kontrast haben. Das kam im Internet anders rüber. Bereuen tue ich den Kauf trotzdem nicht.
Es kam auch ein 30% Gutschein mit, der 30 Tage lang gültig ist. Hier also mein Nikolausgeschenk an den schnellsten: XE42P3YI

Bitteschön.
 
Ich wollte mal nachfragen, wann neue Bilder in den Laden kommen. Die letzten waren von der Erweiterung Merchants of Ofir. Die Erweiterungen Master Mirror und Way of the Witcher wurden ausgelassen.
Kann da jemand was zu sagen?
 
Top Bottom