Vollbildmodus

+
Hallo
Nachdem Cyberpunk nach der 1. installation nicht mal gestartet ist (nagelneuer Predator Helios RTX 2060 etc... ) Treiber aktualisiert...) habe ich Horizon ZD probiert... sofort 100% alles perfekt...also am Laptop liegts nicht... Habe dann CP 2077 nochmal installiert...jetzt ist es gestartet aber nur im kleinen Fenster ...
WO BITTE KANN ICH DAS EINSTELLEN: AUF VOLLBILD BITTE!!!! (TREIBER AM AKTUELLEN STAND)
Witcher war das beste Game ever ... Horizon ist gut... fehlt aber der schwarze Humor und die Lovestory (sex) ;-)
..
..
Vollbildoptimierung aus...und als Admin ausführen hilft nix ...auch alt + enter nicht
..
..
Danke, hoffe auf Ratschläge!
 
Last edited:
Hallo,
ich suche aktuell eine Möglichkeit wie den "Selbsttötung"-Quickhack freischalte.

Rein zufällig weiss ich wie man diesen Quickhack freischaltet. Ihr benötigt nur einen hohen Wert an Intelligenz, müsst dann einen Vorteilspunkt in "Quickhack-Schemata" stecken und könnt ihn dann einfach per Item-Herstellung produzieren. Dazu braucht ihr an für sich keinen hohen Wert in Tech.

Es gibt auch viele andere lustige Quickhacks auf diesem Weg: Verseuchung ist mit Abstand der stärkste Hack, er rafft ganze Gruppen dahin, und Cyberpsychose macht was der Name schon andeutet. :p
 
Top Bottom