VORSICHT ! Ausrufezeichen-Item-Herstellung..

+
Die Ausrufezeichen Items im Rucksack angehen sind sie eine Qual, wenn man sie vorhat auf legendär hochzuwerten !

Ich bin lvl 50, habe Tech auf 18, somit kann ich auf legendär upgraden. Das habe ich einige Male gemacht, weil nicht jedes hergestellte Item gut gerollt war.

Ich wollte Johnny's Equip komplett aufwerten, das Ende vom Lied, ein paar gute Teile bekommen, ABER alle anderen Versuche bekomme ich nicht mehr aus dem Rucksack!
Man kann sie auch nicht Zuhause in den Waffenschrank legen, auch rauswerfen mit "rechten Stick drücken" funktioniert nicht (Obwohl aufgeführt).

Meine Abhilfe dafür war einen alten Speicherpunkt zu laden und vor jedem neuen legendär Herstellungsversuch immer wieder neu zu laden..
Irgendwann hatte ich es so wie es sein sollte. Aber das dauerte paar Stunden inklusive Pause

Die Ausrufezeichen Items haben natürlich Gewicht und wenn sie nicht weg gehen, ist das was Du in der Welt aufhebst sehr begrenzt. Und zudem ist dauerhaft Dein Rucksack blockiert und voll. Deshalb diese Warnung. :cool:
 
Wieso blockieren diese Items deinen Rucksack? Das sind doch nur einige wenige. Bei mir sind es fünf Items.
Die Ausrufezeichen sind ein Hinweis, daß diese Ausrüstung für Quests wichtig sind. Die werden dir bei bestimmten Quests automatisch angezogen.
Bessere Athletic Werte verbessern deine Tragfähigkeit. Gewisse Items erhöhen die Kapazität des Rucksackes.
Ich sehe darin absolut keine Probleme. Finde es so gar gut, da man die dann nicht ausversehen verwertet oder verkauft.
 
Nein sind mehr als 5.
Dazu zählt sämmtliche von Johnnys Rüstungsteilen (5 Stück)
Panams Scharfschützengwehr (wiegt alleine schon 11 Pfund)
Sämmtliche anderen Ikonischen Waffen, sobald man sie per craften auf Legendär aufrüstet (bekommen dann auch das Ausrufezeichen, als Questrelevant und können nicht mehr abgelegt werden)

Ist definitiv verbuggt das Ganze und führt im schlimmsten Fall dazu das der Charakter permanent überladen wird, gerade wenn man wenig Tragekapazität hat, weil man kein Konstitution-Attribut skillt, da man die besagten Items nicht mehr aus dem Inventar ablegen kann.
 
Last edited:
Nein sind mehr als 5.
Dazu zählt sämmtliche von Johnnys Rüstungsteilen (5 Stück)
Panams Scharfschützengwehr
Sämmtliche anderen Ikonische Waffen, sobald man sie per craften auf Legendär aufrüstet (bekommen dann auch das Ausrufezeichen, als Questrelevant und kann icht mehr abgelegt werden)

Ist definitiv verbuggt das Ganze und führt im schlimmsten Fall dazu das der Charakter permanent überladen wird, gerade wenn man wenig Tragekapazität hat weil man kein Konstitution Attribut skillt, weil man die Items nicht mehr ablegen kann.

So ist es, zum Glück hatte ich noch einen Speicherpunkt davor gemacht..
 
Vielen Dank für die Info. Der Rest ist mir entgangen, da ich die ikonischen Sachen immer gleich in das Lager gepackt habe
und nun an der Wand hängen. Will die ja gar nicht benutzen und habe die so belassen, wie ich sie bekommen habe.
 
Weil es da noch nen Bug gibt !
Laut Liste sollen alle kleinen ikonischen Waffen nach einer Aufwertung verschwinden.
Tun diese aber nicht.
 
Jap ich habe grade das selbe Problem mit der Waffe "Crash" die man von "River Ward" bekommt. Ich spiel grade einen zweiten Durchgang, im ersten Durchgang trat das Problem nur mit den Klamotten von Johnny auf. Das ganz wird irgendwie mit der Makierung durch den kleinen gelben Kreis mit dem Ausrufezeichen zu tun haben. Als Beispiel: Wenn man Skippy bekommt hat diese ebenfalls die Makierung was verhindert das man sie aus dem Ivenntar nehmen kann. Erst wenn man die Quest "Machine Gun" bekommt verschwindet das Symbol und man kann die Waffe an die Wand hängen.
 
Soll heißen, der Revolver ist nach der Aufwertung bei dir noch vorhanden ?

Jap einmal in episch und einmal in legendär. Das hatte ich im ernsten durchgang schon mit den Klamotten von Johnny aber wegen nicht mit dem Revolver, das ist jetzt neu an die Wand hängen kann ich ihn auch nicht oder zerstören bzw. ablegen
 
Top Bottom