Vorsicht, es folgt ein Easter Egg in Borderlands-4

+
Ich darf hier verkünden, das "Skippy" einen Auftritt in Boderlands-4 erhalten hat.

Da ich diesen Easter Egg jedoch noch nicht selber gefunden hab, und ich diesen Spoiler nicht vorgreifen will, wird der Fundort dazu später veröffentlicht.
Also wenn ich "Skippy" dann selber gefunden hab :)

Bitte zeig es am besten als Video :) ich mag Boderlands nicht, keines der Teile hat mich je abgeholt und nur wegen dem "EI" werde ich es nicht zocken aber interessant und genial finde ich es schon weil Skippy echt mega ist :) (SCHADE das Skippy nicht verfügbar ist als Waffen-mod auch für andere Waffen) WÄRE mal ein DLC wert :) )

Bitte zeig es am besten als Video :) ich mag Boderlands nicht, keines der Teile hat mich je abgeholt und nur wegen dem "EI" werde ich es nicht zocken aber interessant und genial finde ich es schon weil Skippy echt mega ist :) (SCHADE das Skippy nicht verfügbar ist als Waffen-mod auch für andere Waffen) WÄRE mal ein DLC wert :) )
Würde ich sofort. Aber ich finde ihn leider nicht.
Und ich weiß das viele Easteregg wirklich sehr gut versteckt sind.

Der einzige von dem ich sofort erzählen könnte, ist schon ein alter Hut :LOL:
Der Schwarze Ritter aus "Der Ritter der Kokosnuss"

Nun kann ich den Teil verkünden, ich hab es nämlich geschafft diese EasterEgg zu finden :LOL:

Ja, es geht bei dieser Sidemission um sprechende (und laufende) Schusswaffen.
Ganz am Ende hat man aber leider "keine" sprechende (und laufende) Schusswaffe in der Hand.

Fand ich dann doch etwas.. ähm.. mager.

Top Bottom