Vorsicht!! "Speichern derzeit nicht möglich"

+
Hi Leute

Mir ist gestern was schlimmes passiert Ingame.
Ich habe ganz normal gespielt und auf einmal stand beim Schnellspeichern / normalem Speichern : "Speichern derzeit nicht möglich" unterm Lebensbalken. Also als wenn man Infight wäre. War ich aber nicht.

Nun habe ich noch ein paar Nebenmissionen in dem Gebiet (Northside) wo ich mich aufhielt gemacht. Ich dachte vielleicht fixt es sich selbst wenn ich einen Schnellreisepunkt benutze. Falsch gedacht. Speichern hat sich komplett aufgehängt.
Wieder zurück im Hauptmenü hab ich dann auf Fortsetzen geklickt in der Hoffnung das wenigstens das Automatische Speichern geklappt hat. Hat es aber auch nicht.
Ich stand wieder da wo ich eine Stunde zuvor Angefangen habe.

Bin leicht angesäuert. Das geht mal gar nicht.

Ein Patch sollte doch das Spiel Verbessern. Hab aber schon eine ganze Liste mit negativen Dingen die der neue Patch mit sich bringt.
Das mit dem Speichern ist allerdings der Hammer.

Ich habe an einer Stelle die Map verlassen in Northside ( die Kanäle die aussen rum um Northside führen) um zu schauen ob da was liegt. Wurde dann vom System wieder in die spielbare Map geportet und ab da konnte ich nicht mehr speichern. Vielleicht ein Lösungsansatz für die Entwickler.
Ich fand bisher alle Patches gelungen aber mit 1.3 habt ihr euch in die Nesseln gesetzt.:(

UPDATE:
Ich habe nun herausgefunden das es nicht am verlassen der Map lag. Ich bin von Northside aus Richtung All Foods Fabrik gelaufen. Am Schnellreise Terminal der All Foods Fabrik lässt es sich nicht mehr speichern. Habe es heute drei mal probiert da sich das Spiel wieder nicht speichern lies.
Jedesmal beim erreichen des Schnellreise Terminals kann ich nicht Speichern. Ich hoffe das nicht nur ich das Problem habe.
Installation des Spiels habe ich schon zwei mal repariert. Daran liegts nicht. PC habe ich auch platt gemacht und alles neu aufgespielt vor Patch 1.3 schon.
Bin ratlos mittlerweile.
 
Last edited:
Top Bottom