Vran-Krieger

+
Ich und der Gegner haben das gleiche Deck gespielt. Ich habe eine Kreatur ausgespielt auf meiner Seite und da frisst der gegnerische Vran eine Kreatur. Das ist aber nur einmal passiert. Das hat mich schon etwas gewundert
 
Klingt erstmal merkwürdig, da stimm ich dir zu. Weißt du noch was auf dem Feld lag und welch Kreatur du ausgespielt hast? Wenn du Vran-Krieger gespielt hast, könnte ich mir vorstellen, dass das der Fehler war.
 
In der ersten Reihe hatte ich ein nekkar und der Kopien ins deck schiebt und wollte ihn fressen, in der gegenüber liegenden Reihe beim Gegner lagen der Krieger und 2 nekkar
 
Dann wird die Fähigkeit vllt. wirklich (versehentlich) ausgelöst, wenn ein fremder Vran-Krieger bereits liegt und man seinen eigenen spielen will, weil das Programm nicht zwischen Fremd Vran und Eigen-Vran unterscheidet?
 
Top Bottom