SOLVED Vrihedd Dragoner nichtmehr wiederzuerwecken: gewollt oder Bug?

+
Status
Not open for further replies.
Vrihedd Dragoner nichtmehr wiederzuerwecken: gewollt oder Bug?

Seit dem Hotfix von gestern kann ich VD nicht mehr aus dem gegnerischen Friedhof holen. Ist das so gewollt?
 
Amalanwe;n8274030 said:
Seit dem Hotfix von gestern kann ich VD nicht mehr aus dem gegnerischen Friedhof holen. Ist das so gewollt?

Du meinst mit der Vivocaro Karte, oder ?

Wenn du ihn wirklich nicht vom gegnerischen Friedhof holen kannst, dann dürfte das in der Tat ein Bug sein.
Der Vriheed Dragoner ist nämlich nicht unheilbar, sollte also ganz normal wiederbelebt werden können ~

Wird er dir einfach nicht angezeigt bei den Karten, die du auswählen kannst ?

Wenn du das nochmal bestätigen kannst, dann kann ich diesen Bug direkt an das technische Team weiterleiten.


 
Genau, mit Vivocaro. Tatsächlich wird er mir bei den auszuwählenden Karten nicht angezeigt. Ich bestätige die Beobachtung also.
Und sorry, dass ich erst jetzt antworte.
 
Amalanwe;n8288260 said:
Genau, mit Vivocaro. Tatsächlich wird er mir bei den auszuwählenden Karten nicht angezeigt. Ich bestätige die Beobachtung also.
Und sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Ist gar kein Problem ~
Dann bedanke ich mich nochmals für deine Hilfe !

Ich habe den Bug dem technischen Team gemeldet, jetzt heisst es erstmal abwarten.

Diesen Beitrag werde ich vorerst schliessen, aber du kannst gerne jederzeit einen neuen Beitrag eröffnen,
falls du noch auf andere Probleme/Bugs stösst - bin dann sofort zur Stelle ~

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom