W3 + GWENT + THRONEBREAKER 12H STREAM

+
Hallo liebe deutschsprachige Community!

Da kommen ja wieder einige aufregende Kartenänderungen auf die Gwenties zu. Und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und sitzt gerade auch gespannt vor dem Bildschirm und verfolgt, ob toBliaT oder Paja das Finale der Open für sich entscheinden wird.

Ich möchte euch zu einem 12h Stream einer lieben Streamerin namens Lizz, am nächsten Mittwoch (11 :00 bis 23:00 Uhr deutscher Zeit) einladen. Sie ist gerade in ihrem 2. Playthrough von Witcher 3 auf Todesmarsch + Enemy-Upscaling und wir werden wahrscheinlich sehen, wie Geralt über das Schicksal von Olgierd entscheidet. Vielleicht wird der Hexer auch die Nebelinsel besuchen, da wir auch noch nicht wissen, was das Schicksal einer jungen Frau mit aschgrauem Haar sein wird.

Aber es wird mehr als W3-Gameplay geben. Lizz wird als Meve in Thronebreaker zum ersten Mal Lyrien besuchen, ein paar Partien Gwent spielen und es wird vielleicht sogar ein Giveaway geben, da wir feiern, dass Lizz GOG-Partner geworden ist. Ach, hatte ich erwähnt, dass Lizz im Stream auch schon mal live singt?

Also wenn ihr Zeit und Lust habt, seid dabei und schaut mal rein. Ist auch eine sehr coole Lizzard-Community mit der man prima über die Welt des Hexers schnacken kann. Apropos schnacken, Lizz kommt aus Deutschland, im Stream spricht sie allerdings Englisch. Ist aber kein Problem wenn man auf Deutsch schreibt, es sind viele deutschsprachige in der Community. Wär schön, wenn der ein oder andere zwischendurch seinen Weg in den Stream findet.
:beer:

Nochmal die wichtigsten Infos auf einen Blick:
  • 12h Stream, Mittwoch, 28. April
  • ab 11 Uhr Vormittag deutscher Zeit
  • W3, Thronebreaker, Gwent, Giveaway, vllt. auch W1 Mod (die Hochzeit von Yen & Geralt)
  • Sprache des Streams ist Englisch
  • Link zum Kanal auf Twitch: Lizz
Beste Grüße, Duffi :)
 
Und schon ist es Mittwoch! Der Stream läuft und ihr seid wie gesagt herzlich willkommen mal reinzuschauen. Grad im Moment wird Thonebreaker erkundet. Meve kehrt zurück in ihr Land und ... nun es wurde nicht so gut verwaltet während ihrer Abwesenheit. Aber wir werden das Königreich schon wieder auf Vordermann bringen. :)

---

Edit:
Danke allen die mal reingeschaut haben. Das war ein Good Vibes & Feeldgood Stream par excellence! Jeden Montag, Mittwoch und Sonntag gibt es weiterhin den W3 Todesmarsch zu sehen. Und freitags ein spooky Game (derzeit Resident Evil). Jeweils ab 11, meist so bis 18 Uhr. So, jetzt muss ich ins Bett, in 8 Stunden muss ich auf der Autobahn sein.
:sleep:
 
Last edited:
Top Bottom