Waffen im Lager ohne Werte

+
Bei mir werden bei den Waffen die ich eingelagert habe keine Werte angezeigt, alles steht auf Null.
Und das ist natürlich Scheiße, weil man nicht vergleichen kann.

Geht das nur mir so? Gibt es da eine Lösung?
 

Attachments

  • 20210823125551_1.jpg
    20210823125551_1.jpg
    324.3 KB · Views: 71
Wenn du die Waffen aus dem Lager ins Inventar nimmst dann werden im Inventar die Werte der Waffen wieder sichtbar.

Hast du das gleiche Problem wenn du die Waffen im Kofferraum von deinem Fahrzeug lagerst?
Falls nicht dann würde ich fürs erste alles im Kofferraum verstauen bis der "Bug" behoben ist
 
Wenn du die Waffen aus dem Lager ins Inventar nimmst dann werden im Inventar die Werte der Waffen wieder sichtbar.
Ja, das ist mir schon klar. Aber wenn ich sie zurücklege werden die Werte wieder nicht angezeigt.

Hast du das gleiche Problem wenn du die Waffen im Kofferraum von deinem Fahrzeug lagerst?
Leider ja. Ich hab auch schon mal alles raus genommen und wieder reingelegt. Sobald ich den Kofferraum schliesse und dann wieder öffne ist alles wie vorher, alle Werte sind auf Null.

Wie ist das bei Euch anderen? Ist das ein singuläres Problem oder ist das bei Euch auch so?
 
Also früher war das so, das Waffen/Rüstung nach der Ausgabe einen festen Wert hatten.
Daher wurden eben diese Waffen im Lager keine festen Werte zugesprochen.
Soll bedeuten:
Je höher das jeweilige Lvl ist bei der Ausgabe, je höher war der angezeigte dmg.

Eventuell ist das nun so, das eben diese Gegenstände nun einen wandelbaren dmg/Schutz hat, doch weiß man das erst, wenn man die Waffen/Rüstung wieder in´s Lager verschiebt.
 
Hallo zusammen,

seit Patch 1.3 (PC, CP deutsch, alles aktuell) fehlen die gesamten technischen Daten der Waffen im Lager; gleich ob zu Hause oder in einem Wagen. Desweiteren fehlen bei Kleidungsstücken die Preisangaben im Lager. Den Rest habe ich nicht weiter beobachtet, wird wohl auch Fehler aufweisen.

Nimmt man Gegenstände aus dem Lager, fehlen die Daten weiterhin auch im Rucksack, Erst nach Schließen und erneutem Öffnen des Rucksacks werden sie darin wieder sichtbar. Zurück im Lager fehlen sie wieder.
 
Top Bottom