Waffenhändler All Foods Fabrik Tür geschlossen

+
Hallo, wie im Titel steht ist bei mir die Tür zum Waffenhändler an der All Foods Fabrik geschlossen.

Ich habe in der Mission "Die Übergabe" alle Maelstromer am Leben gelassen.

Ist das ein Bug oder warum öffnet sich die Tür nicht ?

Das sollte doch jetzt mit Version 1.5 funktionieren.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG, Tobias
 
Last edited:
Das in der All Foods ist kein Ripperdoc, das ein Waffenhändler. ;)

Abgesehen davon, hast du Royce einen neuen Deal friedlich über die Bühne gebracht und für den Flathead nochmal komplett mit deinen eigenen / persönlichen 10.000 Eddies bezahlt (nicht die Militech Eddies, auch nicht wenn man den Virus bereinigt, wirklich nur aus eigener Tasche)?

Der Händler wird nur dann freigeschaltet.
 
Das in der All Foods ist kein Ripperdoc, das ein Waffenhändler. ;)

Abgesehen davon, hast du Royce einen neuen Deal friedlich über die Bühne gebracht und für den Flathead nochmal komplett mit deinen eigenen / persönlichen 10.000 Eddies bezahlt (nicht die Militech Eddies, auch nicht wenn man den Virus bereinigt, wirklich nur aus eigener Tasche)?

Der Händler wird nur dann freigeschaltet.
Ja, habe mit eigenen Eddies bezahlt.

EDIT: Habe jetzt nochmal die Mission "Die Übergabe gespielt", ab da wo ich Meredith Stout treffe dieses mal habe ich en Splitter von ihr nicht angenommen und jetzt nach abschluss der Mission öffnet sich die Tür. Nur taucht er Händler immer noch nicht auf, zudem ist auch die ganze Fabrik leer, da ist jetzt keiner mehr. was läuft da jetzt falsch?
Kommt der Händler erst später, mit höherem Level?
 
Last edited:
Top Bottom