Waffenwechsel während der Fahrt

+
Hallo

Ich nutze Version 1.5.2 auf PC. Stufe Very Hard.

Hab neu angefangen. Keine Nebenmissionen bis John einsteigt. Daher Level 7.

Nachdem Delamain mich aus dem Hotel abgeholt hat, beginnt die Hatz gegen die 3 Drohen.

Das Spiel zwingt mich eine Pistole zu nutzen. Obwohl ich vorher in Slot 1 Shigure MP, Slot 2 Nowaki AR, Slot 3 M2038 Tactigan Shotgun ausgewählt habe. Als Pistole hab ich nur die Kongou (+Schalldämpfer) im Inventar.

Mir ist es nicht möglich mit einer Pistole (welche auch immer) + Militech Paraline (Short Circuite) die Drohnen schnell genug auszuschalten.

Nein ich hab Quickhacking nicht gepuscht. RAM Aufbau ist nicht gesteigert. Ich wollte mal mit Reflexes, Body, Cool spielen.

Jemand eine Idee, wie ich an die anderen Waffen komme? Mit MP oder AR mach ich die Drohnen bestimmt weg. Nur eine AR ausrüsten bringt nix (mehr).
 
Top Bottom