Wartezeiten

+
Wartezeiten

Die Wartezeiten beim "geeigneten Gegner suchen" sind einfach zu lang. Es kommt häufig vor, dass 3 bis 5 mal neu gesucht wurde bis ein "geeigneter Gegner" gefunden wurde. Nach dieser langen Wartezeit wird das Spiel dann meist beim Start unterbrochen.

Ich bin der Meinung, dass man gegen "alle Gegner" spielen sollte. Wenn dann ein schwächerer Gegner nicht spielen (und evtl. lernen) will, kann dieser das Spiel ja sofort beenden. Ich selbst bin im 48. Level und treffe fast ausschließlich auf weitaus stärkere Gegner.

Ein weiteres Problem ist, dass Gegner, die in der 3. Runde aussichtslos zurück liegen, das Spiel abbrechen und somit keine Wertung erreicht wird. Es erscheint zwar "annehmen" aber kein Spielfortschritt.
 
Pacocopa;n7988040 said:
Die Wartezeiten beim "geeigneten Gegner suchen" sind einfach zu lang. Es kommt häufig vor, dass 3 bis 5 mal neu gesucht wurde bis ein "geeigneter Gegner" gefunden wurde. Nach dieser langen Wartezeit wird das Spiel dann meist beim Start unterbrochen.
Hallo und willkomen in unserer Community!
Das kommt auf die zurzeit online anwesenden Spieler. Ich spiele meistens abends( nach 22Uhr) und musste bisher selten drei oder viel mal nach einem geeigneten Gegner "suchen / warten". Normalerweise bekomme ich eine Verbindung ein paar Sekunden nach Start der Suche. Wenn ganz wenig online sind oder die meisten gerade spielen, funktioniert die Suche etwas anders und zwar dann wirst du mit dem ersten "verfügbaren" Gegner gemacht. Auch wenn dieser 25 Stüfen mehr hat. Paar Äußerungen zum Thema Matchmaking findest du hier .

Pacocopa;n7988040 said:
Ein weiteres Problem ist, dass Gegner, die in der 3. Runde aussichtslos zurück liegen, das Spiel abbrechen und somit keine Wertung erreicht wird. Es erscheint zwar "annehmen" aber kein Spielfortschritt
Darüber diskutieren wir seit langem in diesem Thread :)
 
Also ich kann das nicht bestätigen... Bei mir dauert es meistens um die 10 Sekunden, bis ein Gegner gefunden wurde und mehrfache Versuche sind absolute Einzelfälle.
 
Top Bottom