Warum verloren?

+
Ich habe es oft, dass wenn der Gegner das Spiel abbricht, ich ewig warte weil angeblich "die Verbindung unterbrochen wurde". Danach ist dann "das Spielergebnis unklar", es dauert nochmal eine Ewigkeit bis dieses ermittelt ist.
Umgekehrt ist es genauso wenn ich selbst abbreche - das ist schon ziemlich nervtötend mit der ganzen Warterei.
Insbesondere wenn man die Situation hat, dass man eigentlich bereits gepasst hat und der Gegner hat dennoch verloren - eigentlich überflüssig, da es nur Sekunden wäre stattdessen auch zu passen und das normale Spielergebnis abzuwarten.

Nun hab ich aber gerade zur Krönung in dieser Situation auch noch als Spielergebnis bekommen, dass ich verloren habe. :mad:
 
Ich habe es oft, dass wenn der Gegner das Spiel abbricht, ich ewig warte weil angeblich "die Verbindung unterbrochen wurde". Danach ist dann "das Spielergebnis unklar", es dauert nochmal eine Ewigkeit bis dieses ermittelt ist.
Umgekehrt ist es genauso wenn ich selbst abbreche - das ist schon ziemlich nervtötend mit der ganzen Warterei.
Hatte ich bisher nicht, gebe ich aber zu die letzte Woche nicht so oft gespielt zu haben denn ich war viel unterwegs. "Der unterbrochene Verbindung-Screen" ging bei mir bisher eigentlich flott, ich werde mir dies nach Gelegenheit genauer anschauen. Danke für deinen Beitrag :)
 
Top Bottom