Warum wird die deutsche Gwent-Seite nicht regelmäßig aktualisiert ?

+
Warum wird bei der Aktualisierung der deutschen Seite immer so viel Zeit benötigt ? Es ist auch so schon schwer auf irgendwelchen Seiten Informationen zu finden. Wenn man etwas findet sind diese auf englisch... und die guten Seiten werden dann dicht gemacht (gwentdb) .

Ich find es sehr schade das auf allen Sprachen immer die aktuellen News zu sehen sind nur nicht auf deutsch. Das beste Beispiel ist die neue Fraktionsherausforderung... diese ist auf allen Sprachen angekündigt wurden. Nur nicht auf deutsch.

Man fühlt sich dadurch als deutscher Spieler etwas hinten dran gestellt.

Liebe Grüße
 
Warum wird bei der Aktualisierung der deutschen Seite immer so viel Zeit benötigt ? Es ist auch so schon schwer auf irgendwelchen Seiten Informationen zu finden. Wenn man etwas findet sind diese auf englisch... und die guten Seiten werden dann dicht gemacht (gwentdb) .

Ich find es sehr schade das auf allen Sprachen immer die aktuellen News zu sehen sind nur nicht auf deutsch. Das beste Beispiel ist die neue Fraktionsherausforderung... diese ist auf allen Sprachen angekündigt wurden. Nur nicht auf deutsch.

Man fühlt sich dadurch als deutscher Spieler etwas hinten dran gestellt.

Liebe Grüße

Ich denke da ist unserer red_coshy ein kleiner Missgeschick unterlaufen. Die CC-Leader-Herausforderung wurden in den Witcher 3 Forums veröffentlicht :sad:
https://forums.cdprojektred.com/ind...crimson-curse-edition.11003320/#post-11479930
@red_coshy
 
Ich denke da ist unserer red_coshy ein kleiner Missgeschick unterlaufen. Die CC-Leader-Herausforderung wurden in den Witcher 3 Forums veröffentlicht :sad:
https://forums.cdprojektred.com/ind...crimson-curse-edition.11003320/#post-11479930
@red_coshy

Termine, Termine! Das passiert schon mal wenn man wichtige Termine hat, bspw. Trophäen beim Deutschen Computerspielpreis einzuheimsen. Viel los diese Woche in Berlin offenbar. :cool:

@AgainstMean
Finde dass das dt. Community Management in den letzten Wochen und Monaten eigentlich alles in allem eher spürbar gestärkt wurde.
 
Warum wird bei der Aktualisierung der deutschen Seite immer so viel Zeit benötigt ? Es ist auch so schon schwer auf irgendwelchen Seiten Informationen zu finden. Wenn man etwas findet sind diese auf englisch... und die guten Seiten werden dann dicht gemacht (gwentdb) .

Ich find es sehr schade das auf allen Sprachen immer die aktuellen News zu sehen sind nur nicht auf deutsch. Das beste Beispiel ist die neue Fraktionsherausforderung... diese ist auf allen Sprachen angekündigt wurden. Nur nicht auf deutsch.

Man fühlt sich dadurch als deutscher Spieler etwas hinten dran gestellt.

Liebe Grüße

Hey @AgainstMean,

tut mir Leid, wenn wir Dir das Gefühl geben, dass ihr vernachlässigt werdet. Das ist natürlich in keiner Weise unser Interesse - alle News, die meine Kollegen im HQ haben, poste ich auch immer parallel auf Deutsch. Manchmal kann es zu 1-2 Stunden Verzögerung wegen Meetings, Krankheiten etc. kommen, aber das ist eigentlich die Ausnahme.

Bei der Crimson Curse-Herausforderung ist tatsächlich ein Haken falsch gesetzt worden, den Fehler nehme ich auf meine Kappe. Wenn Du weitere Beispiele hast, wo Dir von der deutschen Seite aus Infos fehlen, weise mich gerne jederzeit drauf :)


Ich denke da ist unserer red_coshy ein kleiner Missgeschick unterlaufen. Die CC-Leader-Herausforderung wurden in den Witcher 3 Forums veröffentlicht :sad:
https://forums.cdprojektred.com/ind...crimson-curse-edition.11003320/#post-11479930
@red_coshy

:censored:o_O Da ist man einmal gedanklich bei Geralt... (Danke für den Hinweis!)

Termine, Termine! Das passiert schon mal wenn man wichtige Termine hat, bspw. Trophäen beim Deutschen Computerspielpreis einzuheimsen. Viel los diese Woche in Berlin offenbar. :cool:

@AgainstMean
Finde dass das dt. Community Management in den letzten Wochen und Monaten eigentlich alles in allem eher spürbar gestärkt wurde.

Diese Woche ist Gamesweek in Berlin und da bin ich dann auch viel auf Konferenzen und Veranstaltungen unterwegs. Und wenn man so eine fantastische Community hat, darf man auch noch stellvertretend für das Thronebreaker-Team einen Preis annehmen :sad:

Aber generell meine Bitte/mein Angebot:

1. Wenn ihr das Gefühl habt, dass irgendwas nicht ordentlich gemacht wird: Schreibt mich ruhig an und dann schaue ich, woran es liegt und wie wir es verbessern können.
2. Wenn ihr in anderen Communities bzw. in den anderssprachigen CDPR-Communities Dinge seht, die ihr gerne in Deutschland hättet - sagt mir Bescheid und ich schaue, was ich machen kann.
 
Ich würde gerne anregen, dass die Entwickler die Videos des Internetauftritts auf "https://www.playgwent.com/de/join" überarbeiten. Diese sind auf englisch (oder zumindest mit den englischen verknüpt) und spiegeln nicht die Änderungen durch Patch 4.x wieder. Wenigstens, wenn sich die vordere Zahl ändert und optische wie spielerische Änderungen mit sich bringt, wäre es doch angebracht. Wäre peinlich, wenn ich jemandem sagen würde, er könne sich auf dieser Seite über Gwent informieren und dann stimmt das nicht mit dem Spiel überein.

Ich sah mir vorhin nochmal die Videos an. Hier auch noch der Hinweis von mir, dass diese meiner Meinung nach zu hektisch geschnitten sind und zu viele Kamerafahrten aufweisen. Das macht es einem Neuling schwer, den Ausführungen des Erzählers zu folgen und die Ereignisse zu überblicken. Man muss ja immer daran denken, dass für jemanden, der das Spiel noch nie zuvor gesehen, alles neu ist und er sich erstmal zurecht finden muss.

Danke.
 
Versteh schön wenn man viel um die Ohren hat :)

Bestes Beispiel dafür ist die Shupe Challenge... Auf der deutschen Seite kein Wort davon obwohl diese schon wieder vorbei ist. Das ist ärgerlich... Ich selber bin aufgrund dessen auch lieber im englischen Forum unterwegs .

Liebe Grüße
 
Versteh schön wenn man viel um die Ohren hat :)

Bestes Beispiel dafür ist die Shupe Challenge... Auf der deutschen Seite kein Wort davon obwohl diese schon wieder vorbei ist. Das ist ärgerlich... Ich selber bin aufgrund dessen auch lieber im englischen Forum unterwegs .

Liebe Grüße

Das stimmt.

Momentan geht ja die Samurai-Tour durch ganz Deutschland - eine riesige organisatorische Herausforderung - und man will jedem Fan eine Möglichkeit geben, das Spiel mal genauer unter die Lupe zu nehmen und sich mit anderen Fans auszutauschen. Da ist es auch kein Wunder, dass gerade die Deutschen Mitarbeiter (die übrigens richtig tolle und hart arbeitende Menschen sind, da sind wir im Moment perfekt besetzt ;) ) sehr ausgelastet sind. Insbesondere wenn man bedenkt, dass sie zusätzlich noch andere soziale Medien betreuen müssen.

Also Kopf hoch, ich denke es ist nur ein temporäres Problem und bald ist auch das Deutsche Forum informationstechnisch wieder gut im Rennen.
 
Versteh schön wenn man viel um die Ohren hat :)

Bestes Beispiel dafür ist die Shupe Challenge... Auf der deutschen Seite kein Wort davon obwohl diese schon wieder vorbei ist. Das ist ärgerlich... Ich selber bin aufgrund dessen auch lieber im englischen Forum unterwegs .

Liebe Grüße

Hier zu gibt es tatsächlich eine relativ eindeutige Botschaft - tut uns leid, dass hier einige Informationen gefehlt haben. Ist eine Mischung aus Kapazitäten, sehr viel Einsatz für die Tour von Cyberpunk 2077, privater/gesundheitlicher Probleme von Mitarbeitern und einigem Betreuungsaufwand diverser Social Media-Kanäle. Das sind aber keine Ausreden, sondern nur eine Bitte um Verständnis.

Wir bitten um Entschuldigung und es wird ab jetzt auch wieder besser :)
 
Top Bottom